Beiträge von Atecazumborn
-
-
Kleinanzeigen ständig beobachten und da kommen sicher über die Jahre günstige Ganzjahresreifen rein und zur Rückgabe aufziehen und fertig, sollten nur nicht deutlich älter sein wie die Erstzulassung.
-
Ich werde im Winter mit Ganzjahresreifen fahren und im Sommer mit Sommerreifen, nur ich habe noch keine Felgen für die Sommerreifen.
-
Ich bin schon Autos gefahren da habe ich es Ideengeber genannt

-
Ich bin in den 90 er Jahren Manta b gefahren und da gab es hass an jeder Ecke mit Golf GTI Fahrer. 2,4L mit 170 PS haben es geregelt.
Glaube ich kann damit umgehen heute 😉
-
-
-
Oder darf eine gesonderte Spur am Stau vorbei benutzen, zb. In Dortmund.
-
Ich gehöre auch zu denen, die "länger" warten müssen. Mir wurde gerade eben im Chat mitgeteilt, dass der Wagen für die KW 33 zur Produktion eingeplant ist (bestellt am 11.04., Dynamic Edition). Passt einigermaßen zur Aussage des Händlers bei der Bestellung, der eine Auslieferung im September genannt hatte. Also weiter Geduld haben...
Habe auch am 11.4 bestellt und meiner ist seit heute auf den letzten Metern zum Händler. Sehr kleiner und eigenständiger auf dem Land.
Wollte 3 Tage nach Bestellung die Ganzjahresreifen raus nehmen, da müssen wir stornieren und die Sonderaktionen ist ausgelaufen.
Also alles belassen und aus Abholung August könnte mit Glück Ende Juni oder Anfang Juli werden.
-