Beiträge von Atecazumborn
-
-
Vorne keine Antriebswellen, folglich kein Differenzial vorhanden Id3.
Bin mir sicher dass bei Verwendung einige gelbe Lampen an sein werden und auch ein ungleichmäßige Bremsleistung vorhanden sein werden. Aber glaube nicht dass das ABS ausfällt.
-
Das Bremsgefühl wir mir immer bewusst wenn ich wieder in meinen Golf VII Sportsvan einsteige und die ersten paar Mal Bremsen in dem Gurt hänge.
-
Im Nachbarort gibt es 4 Conti in dem gleichen zustand für 120€ für 4 Stück und die sind seit 3 Wochen auf Kleinanzeigen inserriert. Also sind 240€ ein guter Preis aber nicht dafür zu verkaufen.
Ich habe vor 2 monaten 4 Hankook ion evo in neuzustand für 150€ bekommen und die gegen meine GJR getauscht. 90€ für die ummontage bezahlt und zum herbst wieder zurück oder ein zusätzlicher felgensatz besorgen.
-
Meiner 231 PS fühlt sich beim starken beschleunigen auch unsicher an, als wenn er hinten tief eintaucht und vorne wird die Lenkung maximal gefühllos.
DCC mit 19 Zoll Sommerreifen.
-
Vergiss es.... Der neue Alivio Schnelltest scheint annähernd die gleichen Ergebnisse zu bringen wie der Premium Test mit Laden fahren und wieder laden.
-
Ich habe über 4 Wochen auf einen gebrauchten gewartet, keiner ging ans Telefon, nicht mal eine Rückmeldung das der Kaufpreis eingegangen ist. Alles Glückssache.
Den Born habe ich auf dem Land bestellt wo der Eigentümer noch Geschäftsführer ist.
-
Wenn die Kette mit T anfängt und auf R endet würde ich lieber woanders kaufen.
Eigene Erfahrung, Geld bekommen und dann wird alles zäh... um es freundlich auszudrücken.
-
-
Doch geht aber wo habe ich schon wieder vergessen.