Beiträge von Atecazumborn
-
-
Ich auch mit XL am 11.4. Produktion soll kW 28 sein also vor den Werksferien.
-
Oh ha, hoffe dir Werker sind nicht schon eine Woche vorher gedanklich im Urlaub denn dann soll meiner gebaut werden.
-
Alles anzeigen
Ich habe mich jetzt nach bisherigem Mitlesen auch mal registriert.
Stand bei mir ist:
- Bestellung: 11.04.25
- Welcome to the tribe: 17.04.25
- seitdem keine weitere Mail mehr- Concierge kontaktiert (wohl Bot) am15.05.25: Stand: "in Planung"
Bestellt ist ein Born Edition Dynamic, 60 kWh, Geyser Silver Metallic, Ganzjahresreifen.
Unverbindliche Aussage des Händlers bei Bestellung war: Auslieferung erst im September. Wegen der GJR würde es 4-6 Wochen länger dauern als ohne. Ist mir zwar unverständlich, aber warten wir es ab. Wenn es September wird, ist es halt so. Für mich kein Beinbruch, auch wenn früher natürlich schöner wäre.Gleicher Bestelltag auch mit GJ Reifen und silber produktionswoche 28 KW. Info von Mandy aus den Chat.
-
-
Hier in Münster muss eine bis 11 kW Wallbox angemeldet und die Installation von einen Elektriker installiert werden
( geprüft und unterschrieben werden)
Sonst nix.
-
Kann man doch bei jedem Cupra Händler bestellen.
-
Das es nicht möglich ist sagen die die es nicht können.
-
-
Silber hat auch praktische Vorteile, Klima muss weniger ackern, ist nicht so schnell dreckig (Optisch) ist günstiger nachzulackieren und halt kein Aufpreis.
Da ist 20000 km Im Jahr drin fahren darf muss ich nicht so lange davor stehen und anschauen mit dem Gedanken was mich die mehr Kilometer kosten würden.