Die Dinger zum aufstecken sind wirklich schlimm aber es gibt auch welche zum aufkleben von 3 M, hatte ich bei dem Auto meiner Mutter mal angebracht.
Beiträge von Atecazumborn
-
-
Und, gibt es neue erkenntnisse?
-
Ich habe von Luxshield ein Rolle 30x 300 cm bestellt. Habe mir die Ladekante so zugeschnitten wie ich die auch fertig bestellen könnte. Universal Rolle da ich die Einstiege vorn von Dichtung bis Schwellerverkeidung schützen wollte aber auch die Schwellerverkeidung selbst also dafür auch eine Folie zugeschnitten.
Hätte ich damals an meinem Manta auch machen sollen. Die Blondinen wie auch die Brünetten sind da regelmäßig mit den Schuhen drüber gerutscht.
-
Hallo, bringt ihr Schutzfolie auf die Einstiege und Ladekante auf.
Um Kratzer in den Einstigen und Ladekante zu vermeiden möchte ich Schutzfolie zuschneiden und aufkleben, wie lange sollte ich warten bei einem Neuwagen um den Lack nicht zu schaden?
-
Vom Zähler zum FI 16 qm vom Fi 30 cm 16 qm vom B16 zur Steckdose für die
e go FLEX 6 m 5x4 glaube das ist völlig ausreichend.
Habe heute zufällig im Mietshaus wo meine Freundin wohnt im Keller eine Unterverteilung für eine Wallbox gesehen. Da waren exakt die gleichen Bauteile wie in meinem Zählerschrank.
Meine Bauteile im Schaltschrank sind neu. Fi und der AEG B16.
-
Wie warm wird eure Sicherung im Schaltschrank wenn ihr mit 11 kWh landet?
Mein 3 phasiger AEG B16 Messe ich mit dem infrarot Thermometer bei 55 Grad auf der Front
Fi daneben bleibt bei entspannten 35 Grad.
-
Bei meinem geht das Radio aus wenn ich den Poppes vom Sitz anhebe.
-
Das ist die Routine, der Zettel wird vor oder nach der Aufgabe abgehackt.
Vermutlich wurde der Azubi Zwischenzeitlich abgezogen und hat dann vergessen was er vorher gemacht oder auch nicht gemacht hat.
So einen Zettel wird nur beim ersten oder zweiten Mal gelesen.
Ja ist ärgerlich.
-
Erste tat am neuen, Kennzeichenhalter und Schriftzug vom Händler entfernt und die Kennzeichen mit jeweils 2 Schrauben befestigt wie schon vor 50 Jahren üblich.
-