Kurze Frage - Schnelle Antwort

• Danke, habe es deacktiviert da mein Handy es nicht kann. Der Kerl ist jetzt unsichtbar,

Wo hast Du was deaktiviert ? Am Born ist doch meines Wissens nichts zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

• Doch geht aber wo habe ich schon wieder vergessen.

Wo hast Du was deaktiviert ? Am Born ist doch meines Wissens nichts zu aktivieren bzw. zu deaktivieren.

Ich glaub, das geht bei 5.x nur durch Sicherung ziehen. Ich hab das ganze verbotene Buch durchstöbert und auch im Born alle Einstellungen durchforstet. Alles ohne Erfolg.

Möglicherweise ist das bei 3.x anders.

Mein Handy unterstützt auch kein induktives Laden, darum hätte ich es gerne deaktiviert.

1987 Golf 1 (Benziner 50PS); 1990 Golf 2 (Benziner 70PS); 1993 Golf 3 TDI (90PS); 1996 Audi A3 TDI (110PS)

2006 BMW 120 d (160PS); 2016 BMW Active Touer 220d xdrive

2018 BMW X2 20d xdrive (190PS)

seit 12.06.2025 Cupra born VZ, Dark Forest, 20" Firestorm, HUD, Wärmepumpe, Cargo Pack, Sennheiser, Pilot M Pack

Einmal editiert, zuletzt von MW-1969 ()

• Ich glaub, das geht bei 5.x nur durch Sicherung ziehen. Ich hab das ganze verbotene Buch durchstöbert und auch im Born alle Einstellungen durchforstet. Alles ohne Erfolg.

Möglicherweise ist das bei 3.x anders.

Mein Handy unterstützt auch kein induktives Laden, darum hätte ich es gerne deaktiviert.

Es geht auch beim 3.x SW nicht. Ich hatte bzw. habe ja beide Versionen gefahren. Habe heute auch nochmal alle Menüpunkte durchsucht. Man kann es nicht abstellen.

Mein Handy kann es auch nicht , aber deaktivieren muss man deshalb nichts. Es passiert nix .

• Also ab Id 5.4 kann man indukives laden im Infotainment ein oder ausschalten

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack