Unzufriedenheit mit diesem Auto... seid ihr noch zufrieden?

• Gestern nach gut zwei Monaten mit dem Auto der erste Aufreger:

Mit der Navigation des Wahens Ziel eingegeben, nach gut der Hälfte des Weges (insgesamt 34 Km) wurde ständig neu berechnet. Dann due Anzeige "es sind keine Daten hinterlegt" und ald nächstes der Ausfall von ACC und der Geschwindigkeitsanzeige.

Bin dann zum Termin und nach einer Stunde Standzeit war natürlich alles weg, als wäre nichts gewesen.

Gruß

Cupra Born Dynamic Edition 60 kWh

- HUD

- Pilot XL Plus

- Cargo Pack - Ganzjahresreifen, - Sennheiser Sound system

• Was mich gerade nervt ist der dröhnende Bass, selbst wenn die 125 herz unter der hälfte runter geregelt sind dröhnt es massiv.

Auch der Subwoofer muß auf die hälft runter. Knackiger Bass ist nicht vorhanden. Ich höhre meistens Sunshine-live.

Auch mit dem Handy telefonieren bzw. Freisprechanlage geht nicht. Seit Android Auto einigermasen funktioniert will mein Xiaomi Note 12 keine Kontakte mehr übertragen. Das Samsung S23 von meiner Freundin funktioniert.

Aber wie so oft liegt es am Nutzer vermutlich. Modell 2025 600 km gefahren, wir sind noch in der Kennenlernphase.

• Update : ich habe gerade gesehen, dass im ABRP nun die Modelle MJ25 einschließlich des VZ auswählbar sind.

Danke

Habe einige Tests gemacht ,die angelegten Daten in ABRP sind .....einfach falsch

Wo ich einen Stop auf einen Italien Tripp brauche, sagt er mich 3 Stops

Ich benutze bislang den ID.3 GTX mit HP als Auto in ABRP und dir Vorsage waren immer 'pessimischter' als dir Realität

In meinen Test mit den VZ, legt er immer ein Stop mehr als mit den ID.3 GTX

Definitiv nicht nutzbar mit die "freie" Version wo mann den Verbrauch nicht ändert kann

19,3 Kwh bei 110 Km/h ist einfach¨viel zu hoch als Wert

• Man kann übrigens auch in der freien Version den Verbrauch einstellen hab bei mir 170Wh/km eingetragen das passt im Sommer bei mir recht gut.

170kW/58kWh, Aurora Blue, Dinamica Aurora Blue, SR19" TYPHOON B/C,WR20", Tech L, Pilot M+, AR-HUD, DCC, PG WP CP. D, Franken, bestellt am 26.03.2022, abgeholt:16/09/2022 SW3.1-> 3.2.1 09/23 OTA(utohaus) -> 08/02/25 3.5.2 OTA(ir) -> 3.5.3 03/03/25 OTA -> OUM4_10 3.8.? 02/08/25:thumbup: