Betonung liegt auf "sollte". In der Realität glaube ich nicht, dass wir so sehr von der Förderung profitieren werden. Aktuell bin ich bei einer monatlichen rate von 179€.
Wenn ich im im kommenden Jahr wieder in dem Bereich landen würde wäre ich schon glücklich.
Beiträge von razor2005
-
-
Danke für deine persönliche Erfahrung.
-
Und er sabbelt immer noch weiter. Reicht so langsam.
-
Dann schreib doch einfach
"Nein,persönliche Erfahrung - ich hatte bisher X mal beim selben Händler geleast und nie wurde mir auf Kulanz eine Nachzahlung reduziert aufgrund eines Anschlussleasings."Und fahre mit deinem Tag fort.
Anstatt den Thread hier unnötig aufzublähen...
Wie gesagt, mir ist bewusst, dass es höchst individuell ist. Deswegen habe ich einfach mal in die Runde nach Erfahrungen gefragt.
-
Einfache Frage... Wenn man nichts beizutragen hat einfach mal die Finger still halten...
In der Zwischenzeit lieber mal googlen und sehen und verstehen, dass es bei anderen Herstellern sehr wohl Kulanz Fälle gab.
Nach mehr habe ich auch nicht gefragt. Vielleicht hat hier ja mal jemand einen guten Händler erwischt.
-
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Kulanz bezüglich der mehr-KM, wenn man im Anschluss über den gleichen !!Händler!! nochmal least?
-
Tummeln sich hier eigentlich nur Miesepeter? Ich will mich nicht vor einer Nachzahlung drücken.. Dann könnt ich das Auto einfach stehen lassen und meinen zweiten Nutzen.
Ich frage hier nach Erfahrungswerten von Leuten die so etwas vielleicht schon mal hatten. Mehr-KM und ggf. Kulanz bei Anschlussleasing.
Und nicht nach Leuten die mir meinen Vertrag runter rattern. Dass ich grundsätzlich nachzahlen werde habe ich wie bereits geschrieben selbst schon bei Abschluss des Vertrages verstanden und zuvor hochgerechnet.
-
Natürlich bei VWFS, "vermittelt" über den Händler per Agenturmodell.
Da ich jetzt nach knapp 8 Monaten schon über 10.000KM bin werden die 2500KM Toleranz für mich nicht ausreichen.
Ich gehe aktuell von einem Kilometerstand von ca 35.000KM bei Leasingende aus und dementsprechend einer Nachzahlung im Rahmen ca. 1000-1500€ (nur für die KM).
-
Ja mei... Einfach mal ob grundsätzlich schon mal jemandem entgegen gekommen wurde.
Dass es nicht zwingend, vertraglich, gesetzlich auch für mich gelten wird kann ich mir auch denken.
-
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Kulanz bezüglich der mehr-KM, wenn man im Anschluss über den gleichen Händler nochmal least?