Ich finds ehrlich gesagt ganz "ok" verglichen mit den Gebrauchtwagengarantien die mir bisher bei anderen Herstellern angeboten wurden.
Da lag ich meist auch bei ca. 2000€ oder mehr für 3 Jahre.
Ich finds ehrlich gesagt ganz "ok" verglichen mit den Gebrauchtwagengarantien die mir bisher bei anderen Herstellern angeboten wurden.
Da lag ich meist auch bei ca. 2000€ oder mehr für 3 Jahre.
Preise jeweils pro Jahr eine längere Laufzeit konnte ich nicht auswählen. Meiner ist aus 06/25.
Produkt: Garantieverlängerung Optimal
Versicherungsschutz ab 06.2030:
0 Euro Selbstbeteiligung
731,00 Euro
100 Euro Selbstbeteiligung
640,00 Euro
300 Euro Selbstbeteiligung
502,00 Euro
500 Euro Selbstbeteiligung
407,00 Euro
Wenn man über die bestehende Garantie hinaus abschließen möchte, wird man hierhin geleitet:
bei mir geht die App
eben Vorklimatisiert
Dito, ich hatte zwar letzte Woche auch ein Problem aber da war mein Auto einfach komplett offline. Kein Store, Webradio etc..
Hab dann mehrfach zwischen dem Gast user im offline Modus und meinem Profil hin und her geswitcht und plötzlich ging es wieder ![]()
Hab seit heute morgen um 5 auch keine Verbindung mehr zum Auto in der App.
Was solls.. Ladeplanung ist drin, Klimatisierung ist ebenfalls geplant. Auto war trotzdem muckelig warm und bei 100%...
Bei meinem Audi (der fast den doppelten BLP hatte - wurde hier beim Born als Argument ran gezogen) gibt es auch des öfteren Probleme. Deshalb würd ich aber nicht den Hersteller wechseln ![]()
Immerhin. Die Leuchte nervt mich zwar aber dafür wollt ich Ihn dann doch nicht für Tage in die Werkstatt geben.
Hab ich schon mehrmals mit dem ctek gemacht - funktioniert problemlos.
Das macht mir ja eher Sorgen, dass es nötig war mehrmals zu laden...
Ich war vor kurzem zwei Wochen im Urlaub und hatte ebenfalls weder SoC Verlust noch so eine Meldung.
Allerdings geht bei mir des öfteren von alleine die Leselampe hinten rechts an und wieder aus. Auch bei der Fahrt - macht mich schon verrückt manchmal. 1-2 mal hatte ich auch beobachtet, dass Sie nach dem aussteigen und abschließen wieder herumspuckt...
Aber eine kleine LED wird fürs komplette entladen nicht die Ursache sein, oder?
Soweit ich gelesen hab, hat er keinen Wartungsvertrag.
Mit Wartungsvertrag würde zusätzlich noch die Prämie für die Wartung steigen.
Würde mich nicht wundern, wenn auch da ein Abwehrangebot kommt.
Genau, Wartungspaket habe ich nicht abgeschlossen.
Habe mein Angebot für die Erhöhung auf 15.000KM bekommen. Von 179€ auf 238€ pro Monat.
Würde sich erst lohnen, wenn ich über die gesamte Laufzeit auf ca. 11600 mehr-KM komme. Dann deckt sich der Aufpreis mit der Nachzahlung.
Edit: Änderung gültig ab 01.01 und somit gelten die 59€ für die restlichen 18 Monate.
razor2005 : Weißt du, ob durch das neue Angebot auch der Wartungsvertrag erhöht wird?
Das weiß ich leider nicht genau.
Man kann im Portal aber auch seine "Zusatzdienstleistungen" verwalten. Da ich aber keinen Wartungsvertrag habe, weiß ich leider nicht welche Optionen genau angeboten werden.
Ich hatte mich online bei https://www.vwfs.de/ registriert. Dort kann man auch eine Anpassung der Kilometer beantragen.
Soweit ich weiß bekommt man einige Tage später eine Mail mit einem Angebot.