Ich werd bekloppt…was ist denn bei denen los. Eine Ladehistorie…sowas abgefahrenes hätte ich von CUPRA nicht erwartet. 👍😛
Das ist offiziell der Wendepunkt für Cupra im Thema Software ![]()
Ich werd bekloppt…was ist denn bei denen los. Eine Ladehistorie…sowas abgefahrenes hätte ich von CUPRA nicht erwartet. 👍😛
Das ist offiziell der Wendepunkt für Cupra im Thema Software ![]()
Nein, das ist tatsächlich neu. Sehr schön ![]()
Was wirklicht würmt ist da die aktuellen Borns auch von Ende 2025 werden keinen Updates mehr auf Softwareseite bekommen
Nur weil ein neues Modell da ist, heißt es ja nicht zwingend, dass keine Updates mehr für die 2025er kommen werden.
Nur, dass die vFL kein Android Betriebssystem bekommen werden. Das kann man denke ich mal grundsätzlich ausschließen.
Ein Sound für den Innenraum beim Fahren soll nun auch kommen. Mal schauen, ob es nur dem VZ gegönnt wird oder allen Modellen.
Und One Pedal Drive soll es auch geben. Super Neugikeiten
Alter Vatter, das größere Tachodisplay zusammen mit der frischen Optik haben in mir tatsächlich ein haben Wollen Gefühl ausgelöst.
Normale Lenkradtasten, 4 Fensterheber Taste, schickere Türgriffe innen - nice. Android App Store heißt vielleicht endlich auch Youtube/Spotify möglich?
Fahrzeugschlüssel auf dem Handy auch super nice.
Kann ich meinen Leasing Vertrag vorzeitig beenden/ablösen??? ![]()
Da ist der erste Leak.
Puh, wenn das der normale ohne VZ ist Respekt. Sieht schick aus
- Stammtischweisheiten
Gerade deswegen hatte ich auch mit eher "jüngeren" Leuten gerechnet, was die E-Mobilität angeht.
Auf der Arbeit sprechen mich oft Ü30 Kollegen immer wieder an mit "Aber Langstrecke is damit nich, wa?"... ![]()
Was hast du denn geschätzt?
Ich dachte immer Cupra fahren überwiegend Leute im Bereich 20-45 einfach wegen des "jüngeren" Auftretens der Marke.
Wird wahrscheinlich eher bei den Verbrennern so sein als bei den elektrischen Modellen. ![]()
Sehr interessant. Mit dem Ergebnis bisher hätte ich nicht gerechnet ![]()