Beiträge von razor2005

Dito, ich hatte zwar letzte Woche auch ein Problem aber da war mein Auto einfach komplett offline. Kein Store, Webradio etc..

Hab dann mehrfach zwischen dem Gast user im offline Modus und meinem Profil hin und her geswitcht und plötzlich ging es wieder ^^

Ich verlinke nochmal meinen Tipp von vor 2 Monaten. Hat zumindest bei mir und peter_n geholfen.

Hier funktioniert (bis auf den Standort) alles einwandfrei. Mich würde mal interessieren, ob diejenigen mit den ganzen App Problemen auf Android oder iOS unterwegs sind.

Der Meinung bin ich auch aber mittlerweile drücke ich einfach den Knopf in der App und schiebe Sie in den Hintergrund. Bekomme wie auch bei dir nach 30-60 Sek die Benachrichtigung, dass es losgeht.

Man muss Ihr nicht beim rödeln zuschauen.

Dito, ich hatte zwar letzte Woche auch ein Problem aber da war mein Auto einfach komplett offline. Kein Store, Webradio etc..

Hab dann mehrfach zwischen dem Gast user im offline Modus und meinem Profil hin und her geswitcht und plötzlich ging es wieder ^^

Versuch mal diesen "Trick". Hatte das gleiche Problem, dass das Auto einfach offline war.

Wow, mit 97er Jahrgang als Boomer bezeichnet werden. Was ein Saftforum.

Du musst dich nicht verteidigen - Kritik ist gut und wichtig. Und dich persönlich hatte ich auch nicht angesprochen.

Aber dieses ständige rumgeheule (gefühlt jeden Tag hier im Forum) ist ein Witz. Geht mal raus an die Luft.