Also, mir wird in der App eh nur "Cupra Charging by ELLI" angezeigt.
Habe die App seit Anfang Mai.
Gruß
Also, mir wird in der App eh nur "Cupra Charging by ELLI" angezeigt.
Habe die App seit Anfang Mai.
Gruß
Wir haben ein wenig Durcheinander mit den ID.
Meine Frau hatte vorher einen Seat Ibiza und daher wird immer dieser Zugang von Cupra genutzt. Hier haben wir auch zwei Zugänge als Hauptnutzer und Gast.
Nun müssen wir mal dir Cupra App auf dem Telefon meiner Frau noch installieren, ansonsten macht die Verbinderei der Händler .
Aber wie ich den Nutzer bei der nächsten Fahrt änderte, sprang auch die Anzrige in meiner App um.
Einfach geht bei VAG wohl nicht
.
Gruß
Guten Morgen,
Ich habe gestern gut 8 kWh zu Hause geladen und in der App wird nichtt angezeigt das sich die Reichweite bzw. Kapazität verändert hat.
Zuletzt ist meine Frau mit ihrem Account gefahren. Bin ich mal gespannt was später das Auto anzeigt.
Gruß
Nun, mir gefallen fast alke Farben am derzeitigen Born, kommt auch auf den Rest an wie Felgen, Sitze usw.
Und da es kostenlos war und unser Favorit eh, was gibt es da besseres wie Geyser Silver?
Gruß
Ich stelle hier mal, da ich denke es passt, folgende Fragen:
Wie bzw. wann ladet ihr euer Auto? Nach jeder Fahrt, oder konsequent 20 - 80 %?
Gibt es hier Vor - oder Nachteile zu?
Ich habe gut 70 Km Fahrweg insgesamt. Zu Hause sind Wallbox und PV vorhanden. Letztere kann noch nicht mit Überschuss laden, daher reduziere ich die WB per App.
Mot dem vorhandenen PHEV im Hause Word immer geladen, natürlich vornehmlich mit Sonne, aber auch Nachts mit Vorklimatisierung
Erst recht im Winter.
Bin für Erfahrungen dankbar, denke aber, nach jeder Fahrt die Sonne nutzen schadet nix.
Gruß
Dann mal ich:
Seit 2022 eine ABB Terra AC 22kw.
Reduziert auf 11 kw, da keine Genehmigung durch Stadtwerke. Halt, es hätte 6 - 12 Monate bei denen gedauert zu prüfen ob 22 kw ginge, darauf habe ich verzichtet.
Jetzt wird nochmal darüber nachgedacht unsere WB Reader für PV - Überschuss zu machen, da war ich vor zwei Jahren etwas naiv und ahnungslos zu dem Thema.
Gruß