Und hat alles nichts mehr Sinnhaftes mit dem Thema zu tun...
Gruß
Und hat alles nichts mehr Sinnhaftes mit dem Thema zu tun...
Gruß
Abstand preislich zum Raval?
Da sehe ich keinen.
Cupra Raval Dynamic Plus Plasma für ca. 43.000 €.
Am Handy funktioniert bei mir gerade Konfiguration nicht.
Hätte ich jetzt nicht mit gerechnet.
![]()
Gruß
Atecazumborn Richtig deshalb hat es mich interessiert was es kostet den Betrag nicht anzuzahlen das ist überschaubar, daher kann ich diesen in der Zeit ggf. in einem ETF oder Anleihe etc. anlegen und so ggf. mehr Ertrag machen als es an Mehrkosten kosten würde.
Wenn ich das Geld nicht habe und ggf. einen kleinen Kredit extra aufnehmen müsste, lohnt es sich wohl ohne groß zu rechnen eher die Anzahlung zu verkleinern oder weg zu lassen.
Man hat ja meist zusätzlich noch die 1000-1500€ grob an Überführungskosten.
Ich denke alle haben nicht mal eben 4000-7500€ rumliegen je nach Prämie und Überführungskosten, man will ja gerade in der aktuellen Zeit auch noch etwas Reserve haben.
Wer diese Summe aber nicht "rumliegen" hat, der hat aber auch nicht um die 50.000 € für einen Cupra oder was auch immer.
Ich lehne mich mal weiter aus dem Fenster und behaupte, hier jammern wir viel auf hohem, aber ganz hohem Niveau.
Gleiches Spiel im "Tavascan - Forum".
Und das die Preise mit der Prämie sund diese nicht "für das Volk" gedacht war, waf auch klar.
Gruß
Lustig.
Ganz sicher ist es das Facelift, aber keiner weiß was drin ist.
Ja nee, iss klar, Murat ![]()
Was denkt ihr den, wo man preislich liegt, beim VZ mit voller Ausstattung?
BYD hat ja jetzt den 3 EVO gedropt, den es ja für 37k hinterher geworfen gibt.
Sicher 50 - 52k.
Gruß
Bei mir kamen auch zwei Apos die Tage.
Anzeige aktuell weg, dafür Probleme mit der Verbindung des Handy und mit Android Auto.
"Karten können nicht angezeigt werden" bei AA.
Gruß
Reden wir von diesem Lenkrad?
![]()
Hatte ich gestern auch und bin am Nachmittag gespannt was nah dem Neustart angezeigt wird.
Gruß
Wegen den selben Background System Update Problem ?
Ich drücke es so aus:
Wegen der identischen Anzeige auf dem Display.
Aus allem anderen bin ich persönlich "raus".
Gruß