Beiträge von BornReady

Hab nun auch eine Rückmeldung von meinem Händler erhalten:

„diese Information haben wir heute vom Hersteller erhalten :

Der geplante Start der Rückrufaktion ist voraussichtlich für Kalenderwoche 15 vorgesehen.

Die Halter der betroffenen Fahrzeuge werden schriftlich durch die CUPRA SEAT Deutschland GmbH benachrichtigt, sobald die Rückrufaktion offiziell aktiviert ist.

Bin gespannt ob was kommt.

Kann ich nur bestätigen!

Ebenfalls Anfang 2025 einen Rückläufer für 21.000€ gekauft. Mit voller Ausstattung (HUD, Travel Assist, und und und - gibt glaube ich keine Ausstattung die er nicht hat) und bin nach wie vor begeistert! Auch nach über 15.0000 mehr als zufrieden. Freu mich Wirklich jedes Mal, wenn ich in die Karre einsteige. Hab aber auch das Ein oder andere noch umgebaut/investiert (Optik: Felgen - Frontlippe - Umlackierung etc)

Klar gibt es ein paar Punkte, die hier schon zur Genüge diskutiert wurden wie: Ladeleistung, Keyless oder das echt langsame Infotainment.

Für meine Ansprüche reicht es vollkommen. Man gewöhnt sich dran :)

Bin jetzt 29 und muss noch erwähnen, dass ich zu Hause über die eigene Wallbox lade, oder auf der Arbeit.

Seit wann bzw. wo kann man die Batteriekonditionierung starten? Das gibts?

puh... eine menge Arbeit 8| .

Vielleicht als Alternative einfach folieren lassen, zumindest vorne. Hat das schon jemand gemacht, oder machen lassen?

Hinten wäre es machbar :/ hoffe ich ^^

Ging eig. Aber man sollte da schon eine gewisse „Freude“ haben. Also am Umbauen ^^

Folieren geht auch! Einfach mal beim Folierer bei dir in der Nähe anfragen. Des Logo vorne kann man auch folieren.

BornReady

Sieht klasse aus. Finde die schwarzen Embleme harmonieren mit Grau oder Silber extrem gut. War es schwierig diese zu tauschen? Muss man dafür wirklich alles so auseinander nehmen. Hast du auch die hinteren auf schwarz geändert.

Würde bei meinem kommenden (Silber) evtl. auch auf schwarz ändern, auch die Frontlippe in Wagenfarbe lackieren.

Danke 🙏🏼

Ist schon ein Gefrickel. Ja - Front muss leider komplett runter. Man muss an die Klippse ran. Wenn man jetzt keine zwei linken Hände hat, ist das kein Ding. Das Logo musst mit nem Lotkolben lösen und auch wieder „verschweißen“. Mit allem bist da schon nen Tag beschäftigt. Also runter. - kleben wieder rauf etc.

Ich hab die Spange ja lackieren lassen —> musste warten bis ich das Teil lackiert zurückbekommen habe.