Beiträge von JWD89

Nagel mich jetzt nicht drauf fest - da ich selbst neu bin in der Materie - aber ich verstehe das so, dass man mit der Karte P&C nutzen kann, bei allen im Auto vorgeschlagenen Säulen. Ich meine, man kann auch in der Navigation nach diesen Säulen suchen, in dem man den Haken setzt

So, bin wieder zurück vom Cupra Master. Aktivieren konnte er über die App die Sprachsteuerung. Aber den CTA nicht. Er war auch ratlos und hat es nicht verstanden. Er hat mir sogar im System gezeigt, dass ich dafür freigeschaltet bin und es aktiv ist. Also auch genau das, was das Auto mir im Auto-Shop auch sagt (Lizenz bis XXXX).

Der Kundenservice, so wurde mir gsagt, hat auch keine Ahnung davon. Auf den brauch ich nicht vertrauen haha :D :D Er gibt es mal weiter, weil der Chef von ihm irgendwelche Kontakte hat. Ich soll dann in 1-3 Wochen, weil er jetzt ab heute Urlaub hat, eine Rückmeldung erhalten. Entweder direkt von ihm oder vom Chef. Bin gespannt.

Mein Cupra Master sagt aber, wenn der Spurhalte und Wechselassistent funktioniert, dann auch der CTA. Aber er geht nochmal in Recherche.

Aktuell wird aber ein Bug in der App vermutet.

Eine substanzlose Antwort mit aneinander gereihten Textbausteinen bekommt man normalerweise recht schnell. Auf mehr wartet man erfahrungsgemäß vergeblich. Meiner persönlichen Erfahrung nach ist der Support nicht nur nutzlos sondern kontraproduktiv, denn ich habe von dort haarsträubende Fehlinformationen erhalten.

Spannend. Habe am 17. geschrieben und bisher keine Rückmeldung außer einer automatischen Antwort. Aber ich bin gleich in der Werkstatt. Hoffe die können mir mehr sagen. :)

Bei mir aktiviert sich der Store im Fahrzeug erst gar nicht... :/

Gruß

Neues Auto? Ich hab meinen am 13. geholt. Laut Cupra Master brauchte er meinen Führerschein um irgendwas zu verifizieren im System, dass war glaube ich Donnerstag der Fall. Und seit gestern Mittag ungefähr, hab vorger nicht geschaut, war der Store bei mir im Auto da. Vielleicht ist das bei Dir auch der Fall

Ja, es dämpft ein wenig die Freude.. aber woran merk ich denn, dass es aktiviert ist? Oder ist es nicht aktiviert, so wie es da steht? Hab ja die Hoffnung, dass es ein Anzeigefehler ist. Kann auch "Sprachsteuerung und Textnachrichten diktieren" nicht aktivieren. Selbes phänomen.