Hab es immer noch nach jedem einsteigen ins Auto. Ein zurücksetzen brachte kein Erfolg. Der Cupra Support ist auch öhm.. eher weniger aktiv und hilfreich. Schon frustrierend. Aber bisher habe ich keine Einschränkung an der Software / Bedienung gefunden. Konnte also noch nicht feststellen, woran es konkret liegt.
Beiträge von JWD89
-
-
Hallo zusammen,
ich habe natürlich die selbe Antwort bekommen.
Aber probieren werde ich es nicht, wird sicherlich nichts bringen.
Deshalb hoffe ich jetzt auf "Selbstheilung".
Melde ebenfalls die gleiche Antwort. Mein Autohaus des Vertrauens weiß auch nichts davon, außer das ich nicht der erste bin, der deswegen fragt. Die bekommen von Cupra aber auch keine andere Rückmeldung. Manchmal freag ich mich, was das fürn Laden ist.. ums mal so zu sagen. Wenn man wenigstens wüsste, was für ein System konkret betroffen ist. Es führt mich in den Store. Da finde ich nur die uninstalleirte Park & Pay Rotz oder wie das heißt.
-
Habe eine Antwort bekommen.
Ich soll mein Infotainmentsystem auf werkseinstellingen zurück setzen und dann mal schauen

Gefühlt auch deren Standardaussage.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen, bekomme meinen Born im März. Habe dazu kurze Fragen zum laden:
1. Ich möchte es so gestalten, wenn ich das Auto an die Wallbox anstecke, es nicht sofort losläd sondern nur manuell über die App Oder über programmierte Abfahrtszeiten. Geht das?
2. Kann man bei der Abfahrtszeit auswählen, ob geladen oder nur geheizt/ klimatisiert werden soll?
3. Und kann man eine generelle Ladeschwelle bis 80% eingeben? Also ganz egal wie man das laden startet es immer nur bis 80 Prozent läd?
4. Wenn es sowas gibt, kann ich die Ladeschwelle über die App oder übers Auto mit einfachen Mitteln ausschalten? ( Wenn ich Mal längere Strecken fahre oder so)
Danke euch 👍
Kurz und knackig: Ja. Vieles kannst Du über die App davon steuern und eintragen.

-
Hab jetzt auch festgestellt, dass es nach jedem Neustart des Autos kommt.
-
Ich hab die Meldung auch. Heute morgen bemerkt und bei Feierabend. Aber es gibt keine App oder ähnliches als Update.
-
Meiner bewegt sich sogar. Meiner war vorhin noch an der O2 Arena und jetzt ist er südlich von London in Bromley.
-
Bist du kürzlich vielleicht auf der falschen Seite gefahren? 😛
Ne, stehe seit zwei Tagen an der gleichen Stelle. Vielleicht wollte mein Born heimlich in den Urlaub.
Aber dann London.. da gibts doch sicher bessere Orte. Haha -
Mein Auto wird aktuell in London geortet. Habt ihr das auch? Dabei bin ich im Ruhrgebiet. Und sehe mein Auto. Hab dennoch kurz einen Schock bekommen.

-