Wo soll ich das denn einstellen können? Das Auto war jetzt lange in der Werkstatt, daher könnten die das ausgestellt haben, vorstellbar ist das.
Unter Born->Außen->Zentralverriegelung finde ich nur "Kessy anktivieren" und "Innenraumüberwachung".
Beiträge von Testbild
-
-
Wie ist das mit der automatischen Verriegelung des Born? Ich dachte, der würde sich automatisch verschließen, wenn man es dann doch mal vergessen sollte, doch das passierte nicht.
Hast du diese Funktion auch im Menu aktiviert? Ist standardmässig deaktiviert. diese Funktion will auch nicht jeder, weil wenn man ums Auto rumläuft sich das Auto ständig schliesst und öffnet.
-
Ich habe v5.2 beim VZ mit Wärmepumpe und habe diesen Umluft Button.
-
Tja die Zeiten von "Wir bestellen mal Teile die sind morgen da" sind auch bei Verbrennern lange vorbei. Bei unserem Mazda6 aus 2020 waren schon div. NICHT-Verschleißteile fällig, das dauert auch mehrere Wochen bis die aus Japan kommen. Vor 25 Jahren hab ich bei Honda mal 1/2 Jahr in der Teileversorgung einer Werkstatt gearbeitet: Eilbestellung egal welchen Teils: 1 Tag später da.
Heute undenkbar meiner Erfahrung nach.
Das kann ich nur bedingt bestätigen. Ich habe kürzlich noch Erfahrungen bei BMW (allerdings in der Schweiz) gemacht, dass Teile am Folgetag da sind, teilweise sogar am Morgen bestellt und am Nachmittag verfübgar.
-
Die App hat bei jedem zweiten/dritten Start einen Fehler und muss gestoppt werden
...Das habe ich auch, extrem mühsam, gibt es sonst bei mir bei keiner anderen App.
-
Was gibts denn da im Store überhaupt??
Nichts
Später kann man dann die Remote Services dort verängern, wenn sie ablaufen. -
Ist länderspezifisch. Ich habe das Reifenreparaturset bei meinem VZ aus Dänemark bei ab Werk montierten 20 Zöllern dabei.
-
Für unseren Born VZ sind es im Winter die schwarzen Rial Lucca-Felgen 20 Zoll mit 215-Bereifung. Die sind deutlich preiswerter als die Firestorm-Felgen von Cupra und für uns optisch absolut in Ordnung

Laut unserem Händler ist für diese Felge keine Eintragung nötig.
Lass dir das Hersteller-Gutachten der Felge zeigen und aushändigen. Ich habe mir die Lucca auch konkret angeschaut, aber dann doch nicht gekauft, weil sie gemäss meinem Händler eintragungspflichig für den Born ist. Nur für Terramar, Formentor und Ateca ist es eintragungsfrei. Ich habe dann auch ein entsprechendes Gutachten gesehen, habe es aber nicht vorliegen zum hier hochladen.
-
Der Schrammen sieht nicht so tief aus, das kann problemlos repariert werden. Wirst möglicherweise dort, wo das silber in schwarz übergeht, nach der Reparatur noch sehen dass es nicht mehr neu ist.
-
Hab genau die grösse Drauf mit hinten 8mm Spurverbreiterung pro Seite und auch Eingetragen!
Siehe meine Bilder!
Gerade bei diesem unten verlinkten Bild frage ich mich, wie der Born so noch federn kann

Timmelsjochpass - CUPRA Born Forum - Das 1. CUPRA Elektroauto