Beiträge von ritchientv

Genau das hatte ich auch, Werkstatt hat Fehlerspeicher gelöscht und Busruhe abgewartet, dann wurde mir das Update neu angeboten.

Heute nochmal gestartet und...Trommelwirbel... fehlgeschlagen.

Fehlerspeicher hab ich jetzt per CarScanner selbst gelöscht, da mit aktivem Fehler ab 20% SoC alle 5s der Warnton nervt ich solle doch endlich das Auto laden.

Ich hab nen Komplettscan der Steuergeräte gespeichert und schau mir den mal genau an vielleicht kann man ja sehen wo es gehakt hat.

Fahren und alles ging weiterhin, nur die Piepserei war echt übel.

Hmmm klingt ja verlockend, aber meine SR halten noch mindestens 2 weitere Sommer 215 19 wäre meine Dimension und die Anfahrt ist einfach zu weit für Reifen, die ich erst in 2 Jahren brauchen werde, so könnte es einigen der SR-Glaubenskrieger auch gegangen sein. Gutes Angebot aber falsches Timing. Tscha, soll jeder fahren wie er will, mach ich ja auch.

1771 ist dann Win 95? Unk. Mein Update ist fehlgeschlagen, aber Börnchen fährt noch und alle Systeme laufen.

Freitag schaut sich die Werkstatt das Ganze mal an, übrigens hat meine Werkstatt grad erst die goldene Batterie erhalten für vorbildlichen Service in der E-Mobilität, zu sehen im Nextmove-Video.

Wundert mich nicht, bei denen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.

Ladeverbund+ an P+R-Parkplätzen, da macht's ja auch Sinn,

ansonsten im Bereich von Geschäften o.ä. find ich 4h von 8-20 Uhr o.k.

Aber seltsamerweise steht dort dann ein Schild, mit 3h Parkdauer, passt irgendwie nicht.

Worst case ist dann also Parkknöllchen nach 3,5h und dann 5ct/min ne halbe Stunde später.

Naja, die anderen Parkplätze sind halt auch auf 3h Parkdauer von 8-20 Uhr begrenzt,

blöd wenn der Zahnarzttermin länger dauert, macht dann doppelt aua.