Enel hat jetzt auch die Tarife angepasst, irgendwie erwischt es mich immer wieder. Grad abgeschlossen und ausprobiert... Zack Tarif erhöht, ist aber trotzdem noch recht attraktiv, liegt irgendwo zwischen Aldi DC und ADAC.
Beiträge von ritchientv
-
-
O.k. also falls noch jemand Lust und Zeit hat, bitte melden, ansonsten würd ich eher nen anderen Termin für's Treffen wählen, damit sowas wie ein Treffen, also mit mehr als einer Person stattfinden kann.
Grüßla,
Ritchie
-
Hier ein schönes Erklärbärvideo von AMS:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Und was hat der Schlüsel mit der MyCupra-App zu tun?
Wenn ich mal bescheiden fragen dürfte,
um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.

-
Wenn ich richtig gerechnet habe, dann sollte ich auch so gegen 18:00 dort sein. Schaumermal was auf der Straße los ist.
-
Fußgänger navigation zum Auto geht doch über die App unten auf die Karte, dann Autoposition und los geht's.
-
Und wie schaut's aus?
Nächste Woche vielleicht Mitwoch soll's ja schön warm und trocken sein,
die anderen Tage wie oben geschrieben wären genausogut,
aber Wochenhalbzeit fänd ich schon schick.
Wer hat Lust und Zeit?
Aber bitte nicht alle gleich auf einmal

-
Mir wäre das Design nicht soo wichtig gewesen, wenn es in der Klasse was zu meinen Wünschen passendes gegeben hätte. Aber in der Richtung tut sich ja jetzt so langsam was, wir dürfen gespannt sein wie die Konkurrenz darauf reagiert. Werden bestimmt noch sehr interessante Zeiten.
-
Die Richtung bei Querparklücken kannst Du ändern, wenn Du auf das Autosymbol tippst im Einparkassistenten, bevor Du Start drückst.
-
Der wäre genau meine Wunschvorstellung gewesen, klein und handlich und gut ausgestattet. Bin mal gespannt was in diesem Sektor noch so alles kommt.