Beiträge von ritchientv
-
-
Mir passt das Fahrwerk recht gut, in Komforteinstellung ist er mir etwas zu weich, aber gut für schlechte Ortsdurchfahrten mit vielen Löchern. In Cupra-Trimmung schön straff und meine Hardcore-Testeinstellung ist nur was für Glatte Autobahnen, da wankt so gut wie nix mehr, aber Federkomfort braucht man dann nicht mehr erwarten.
Schön wäre, wenn die DCC-Einstellungen mehr Spielraum als ein Individualsetting hätten, vielleicht kommt da ja noch was in der Zukunft.
-
Hmmm, ich stell den Born morgens um 7 an die Ladesäule, laufe zur Arbeit und in der Frühstückspause klemm ich ihn wieder ab, stell ihn auf den Firmenparkplatz und fahr nach Feierabend heim (1,5km) dort bleibt er dann stehen bis Freitag, dann geht's wieder 100km nach Norden und Montags früh wieder zurück und das Spiel mit Ladesäule, Arbeit und so beginnt von Neuem.
-
-
Hier mal ein Screenshot aus Car-Scanner zum Thema Batterieheizung:
-
Hmmm, mir reicht durchweg die Stufe 1 auch heut bei ca. -12 bis -8°C
O.k. ich heiz vor, aber sofort beim Einsteigen regel ich alles runter auf Stufe 1 (Lenkrad und Sitz)
-
-
-
Meinst du im großen Infotainment?
Die kann man doch rüber wischen soweit ich weis 🙈
Danke, manchmal stell ich mich echt doof an am Samstag dann zurück gerwischt.
-
Mal was ganz anderes, bei mir ist die Analoguhr jetzt seit Donnerstag durch eine Digitaluhr ersetzt im Standby, ist da was upgedatet worden, und kann ich wieder die analoge Uhr einstellen?