Hmmm, ich stell den Born morgens um 7 an die Ladesäule, laufe zur Arbeit und in der Frühstückspause klemm ich ihn wieder ab, stell ihn auf den Firmenparkplatz und fahr nach Feierabend heim (1,5km) dort bleibt er dann stehen bis Freitag, dann geht's wieder 100km nach Norden und Montags früh wieder zurück und das Spiel mit Ladesäule, Arbeit und so beginnt von Neuem.
Beiträge von ritchientv
-
-
-
Hier mal ein Screenshot aus Car-Scanner zum Thema Batterieheizung:
-
Hmmm, mir reicht durchweg die Stufe 1 auch heut bei ca. -12 bis -8°C
O.k. ich heiz vor, aber sofort beim Einsteigen regel ich alles runter auf Stufe 1 (Lenkrad und Sitz)
-
-
-
Meinst du im großen Infotainment?
Die kann man doch rüber wischen soweit ich weis 🙈
Danke, manchmal stell ich mich echt doof an am Samstag dann zurück gerwischt.
-
Mal was ganz anderes, bei mir ist die Analoguhr jetzt seit Donnerstag durch eine Digitaluhr ersetzt im Standby, ist da was upgedatet worden, und kann ich wieder die analoge Uhr einstellen?
-
Ich warte auch noch auf instadrive, aber ich hab Gedult.
Auf nächstes Jahr bin ich mal gespannt, wie sich die Prämie entwickelt.
-
Wenn ich weiß, dass ich gleich nach dem Laden losfahre (>30km) dann schon mal bis 100% ansonsten auf 50-80% je nachdem was so ansteht und wie viel Zeit ich zum Laden hab (Laternenparker ohne Wallbox) Am DC-Lader meist nur bis 70% weil danach die Ladeleistung stark nachlässt und der Strom teurer ist als bei AC. Sommer hab ich noch nicht erlebt mit dem Born.