Beiträge von ritchientv
-
-
Meinst du im großen Infotainment?
Die kann man doch rüber wischen soweit ich weis 🙈
Danke, manchmal stell ich mich echt doof an am Samstag dann zurück gerwischt.
-
Mal was ganz anderes, bei mir ist die Analoguhr jetzt seit Donnerstag durch eine Digitaluhr ersetzt im Standby, ist da was upgedatet worden, und kann ich wieder die analoge Uhr einstellen?
-
Ich warte auch noch auf instadrive, aber ich hab Gedult.
Auf nächstes Jahr bin ich mal gespannt, wie sich die Prämie entwickelt.
-
Wenn ich weiß, dass ich gleich nach dem Laden losfahre (>30km) dann schon mal bis 100% ansonsten auf 50-80% je nachdem was so ansteht und wie viel Zeit ich zum Laden hab (Laternenparker ohne Wallbox) Am DC-Lader meist nur bis 70% weil danach die Ladeleistung stark nachlässt und der Strom teurer ist als bei AC. Sommer hab ich noch nicht erlebt mit dem Born.
-
-
-
Android Auto und VLC geht auch VLC kommt mit so ziemlich jedem Video klar.
-
Mein Highlight war ein EQS in Erlangen an ner Ladesäule ohne Kabel geparkt, nur weil's günstiger ist als 1€/h auf nem normalen Parkplatz daneben, wenn die Leute vom Ordnungsamt aufgepasst haben könnt's evtl. teurer geworden sein, da iast die Beschilderung nämlich entsprechend max.5h während des Ladevorganges.
-
Gedankenexperiment:
Wenn grad mal wieder der Sprit günstig istmit den Börnchen an die Tanke fahren und verzweifelt den Tankanschluss suchen, bis der Preis wieder hochgeht, meint Ihr, das ist überlebbar?