ritchientv: Sollte der Akku nicht schon mit Software 3.0 vorheizbar sein (an der Wallbox während des Ladens zusammen mit Klimatisieren)?
Keine Ahnung, ich hab davon etwas weiter oben gelesen, da dachte ich nachschauen kann ich ja mal.
ritchientv: Sollte der Akku nicht schon mit Software 3.0 vorheizbar sein (an der Wallbox während des Ladens zusammen mit Klimatisieren)?
Keine Ahnung, ich hab davon etwas weiter oben gelesen, da dachte ich nachschauen kann ich ja mal.
Wow, da bin ich jetzt aber richtig platt.
Geliefert schneller als gedacht und dann noch mit der 3.1. ich schau mal ob ich rausbekomm ob die Baterie vorgeheizt wird.
Schaut bei mir nach 3.0 aus, läuft.IMG20220918185508.jpg
Danke für den Hinweis, hab das grad überprüft, das war's anscheinend nicht, allerdings vermute ich einen Bug im Betriebssystem des Telefons, hab da eine Lineage Nightly build drauf da kann es noch an manchen stellen haken, tscha, muss ich wohl warten bis die Entwickler das gefixt haben und solange mein Ersatztelefon verwenden.
Hallo, ich hab ein klitzekleines Problemchen, mein Telefon (Samsung Galaxy A3 2017) lässt sich super verbinden mit dem Infotainment, ich kann sogar über BT Musik abspielen und die Kontakte anrufen, aber aus irgend einem Grund läuft der Ton dann nicht über das Auto, sondern weiterhin lokal übers Telefon.
Besonders seltsam ist, dass andere Freisprecheinrichtungen tadellos funktionieren. Musik und Telefonie geht über ne JBL Tune 205BT und über mehrere andere Autoradios.
Ich such noch das kleine versteckte Häkchen zum aktivieren.
Wäre echt schade, wenn ich jetzt ein anderes Telefon benutzen müsste.
Hat jemand ne Idee?
Servus, Ich hab den IPA grad vorhin mal ausprobiert, Alle Achtung, der parkt ganz schön platzsparend ein, für etwas stämmigere Zeitgenossen wird dann das Aussteigen zur Herausforderung.
So, mein Verbrennerchen ist verkauft, am Freitag geht das automobile Elektrozeitalter dann für mich los.
Die Hauptnervosität der letzten Tage ist weg, war wohl wegen des Verkaufs, ob ich alles richtig gemacht hab. Jetzt lass ich den Freitag entspannt auf mich zukommen, wird ein interessantes Wochenende.
O.k. dann geb ich mal kurz noch meinen Senf zur Assistenz:
Wenn ich das pure Erlebnis des Fahrens haben will,
dann setz ich mich auf mein Moppett oder Fahrrad,
da gibt's von allem ne Überdosis
und im schlimmsten Fall tut's halt auch noch richtig weh.
Aber nach 35 Jahren in nicht assistierten Blechdosen,
darf's jetzt mal alles sein, was ich bekommen kann,
für XL war ich leider zu spät dran.
Naja, dann halt nur M+ aber ich freu mich drauf.