Hmmm klingt ja verlockend, aber meine SR halten noch mindestens 2 weitere Sommer 215 19 wäre meine Dimension und die Anfahrt ist einfach zu weit für Reifen, die ich erst in 2 Jahren brauchen werde, so könnte es einigen der SR-Glaubenskrieger auch gegangen sein. Gutes Angebot aber falsches Timing. Tscha, soll jeder fahren wie er will, mach ich ja auch.
Beiträge von ritchientv
-
-
1771 ist dann Win 95? Unk. Mein Update ist fehlgeschlagen, aber Börnchen fährt noch und alle Systeme laufen.
Freitag schaut sich die Werkstatt das Ganze mal an, übrigens hat meine Werkstatt grad erst die goldene Batterie erhalten für vorbildlichen Service in der E-Mobilität, zu sehen im Nextmove-Video.
Wundert mich nicht, bei denen habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
-
Es geht übrigens auch strammer als Cupra in Individual, musst halt ausprobieren.
-
Jetzt geht's aber rund, erst 2 Jahre lang nix und dann in 6 Monaten eine gefühlte Updateflut... da stimmt doch was nicht

Bei mir läuft auch grad das OUM4, allerdings hatte ich keine Ankündigung in der App, oder ich hab sie verpennt.
-
Im Video haben die was von maximal 800m erzählt.
-
Meine Reichweitenentwicklung über 2,5 Jahre und 42 Mm 95% Autobahn aber eher gemächlich mit 120 km/h wenn möglich und Etappenlängen von 90km 3-5 Langstrecken mit mindestens einem Ladestop.
Aber ob Dir das hilft weiß ich nicht,
-
Ladeverbund+ an P+R-Parkplätzen, da macht's ja auch Sinn,
ansonsten im Bereich von Geschäften o.ä. find ich 4h von 8-20 Uhr o.k.
Aber seltsamerweise steht dort dann ein Schild, mit 3h Parkdauer, passt irgendwie nicht.
Worst case ist dann also Parkknöllchen nach 3,5h und dann 5ct/min ne halbe Stunde später.
Naja, die anderen Parkplätze sind halt auch auf 3h Parkdauer von 8-20 Uhr begrenzt,
blöd wenn der Zahnarzttermin länger dauert, macht dann doppelt aua.
-
Wenn zum Bestellzeitpunkt der MG4 oder der R5 schon am Markt gewesen wären, dann hätte ich wahrscheinlich jetzt keinen Born, deren Angebot ist einfach farbenfroher, solche Impulse braucht der Markt ganz dringend., sonst wird das Straßenbild echt ne gräuliche Angelegenheit.
-
Es gibt Farben und Helligkeitsunterschiede, von Weiß über Silber und Grau bis Schwarz wäre dann letzteres, also unbunt.
-
Wow, scheint so, als käme langsam etwas Schwung in die Sache bei den AdHoc-Preisen.
Jet hat das wohl auch erkannt und fängt an an einzelnen Tankstellen Ladepunkte mit gleichem Preisniveau zu errichten.
Aldi und Lidl/Kaufland praktizieren das ja schon länger so, aber eben nur mit 2-4 Ladepunkten am Standort.
Bin mal gespannt, wie's weitergeht.