Ups EVDriver - genau, 03.12.25 und 19.02.26
Beiträge von renndachserl
-
-
-
-
Okay, alles alles nur Vermutungen und jede Menge Konjunktiv. Warten wir erstmal ab, was sie sich gerade ausdenken.
-
Bisher und auch 2026
Hast du da eine Quelle dafür? Also, das es auch 2026 so sein wird?
-
Elinx aus dem österreichischen Play Store. Fast alles an DC für 39ct kWh aber ab der 30. Minute mit Zeitgebühr.
-
Hi,
hast du das schon mit der Leasing-Bank geklärt? Habe bei Leasing-Übernahmen von VWFS oft gelesen, das es nur an Gewerbe geht. -
Ja das kann ich bestätigen, wir haben uns für den Kauf entschieden aber auch Leasingangebot eingeholt / angefragt.
Von drei angefragten Cupra Händlern hier in Hessen hat einer gesagt, das er beim Online-Kurs nicht mitgehen kann, einer hat nicht mehr geantwortet und einer ist gleichgezogen - der wurde es dann. Somit die Fahrt zum entfernten Händler gespart und einen ASP vor Ort gewonnen.
-
-
ich will den Ladevorgang starten/stoppen, nicht nur den SoC auslesen, dafür scheint das nicht geeignet zu sein, oder?
Ich vermute nein, dazu müsstest du über das Teil die passenden Nachrichten auf den CAN BUS senden, das wird vermutlich mit der heutigen Security nicht mehr klappen und man müsste auch erstmal genau wissen,w as man da macht.