Solange braucht der dann noch robby57 ? Ich hoffe schwer, das ist ein Wunsch?
Beiträge von renndachserl
-
-
Normalerweise besprichst du das mit der Leasing oder dem Händler. Die Leasing gibt dann eine Freigabe an die Versicherung und wird die Reparatur aber höchstwahrscheinlich bei einem Cupra Händler voraussetzen.
-
626736435_33828318300115205_739514871915408961_n.jpg
Man munkelt, das sich am Mittwoch was tut bezüglich Änderungen MJ2027 - zumindest mussten manche aktuellen Besteller ein Zusatzformular unterschreiben, in denen Farbwechsel, Leistungsänderungen etc. akzeptiert werden .
-
-
Kann ich die denn abschalten, wenn sie auserhalb der Garantie kaputt gingen und ich es einfach akzeptieren will?
-
-
APL schreibt zumindest auch noch von ~33% Rabatt. Habe mir dort ein Angebot senden lassen und bin dann zu drei lokalen Händlern: 1x Absage, 1x nichts mehr gehört und 1x Zusage mit ca. 200€ mehr als APL.
-
Servus,
wir wechseln auch vom e-corsa auf den Born.
Haben auch einen blauen Dynamic bestellt mit GJR, DCC und Pilot XL.
XL wollte ich wegen der Kamera haben, leider gibt es ja kein L mehr. DCC weil uns das Fahrwerk bei der Probefahrt recht holprig auf Querfugen vorkam, wir hoffen das damit etwas zu entschärfen.
Das pACC sollte bereits mit Pilot M dabei sein. Du stellst einmal deine Geschwindigkeit ein und er übernimmt Schilder und bremst bei vorausfahrenden Fahrzeugen. Wenn dabei mal was falsch erkannt wird, kannst du mit der RES Taste zurück zur vorherigen Geschwindigkeit gehen.
Wärmepumpe haben wir extra nicht genommen, wird auf unseren kurzen Strecken nicht viel bringen und die Wartung wird durch das CO2 Kältemittel teurer, allgemein scheint sie auch anfälliger zu sein.
Bzgl. Kindersitze kann ich dir leider nicht helfen, bei uns fährt nur ein Reboarder mit, das ging im Corsa knapp - nun wird das sicher entspannter sein im Born.
Ladeziegel: Das Teil was beim Corsa serienmäßig dabei war, kannst du auch für den Born verwenden, gibts auch unabhängig vom Auto zu kaufen.
Verbrauch: Mit Ausnahme des VZ (APP550 E-Maschine) ist der Born leider auch kein Verbrauchwunder - hier gibts ein paar Threads dazu. Durch den größeren Akku sollte es aber entspannter als mit dem Corsa werden. Zusätzlich erhoffe ich mir, dass die App endlich mal zuverlässiger funktioniert als bei Stellantis.
-
Beim ID.3 soll für Bestandskunden was kommen im Februar.
-
Schau nach 42, dann hast du nur einmal TÜV und einmal Wartung. Würde dann aber kein Wartungspaket nehmen.