Sollte das nicht über die 5 Jahres Garantie laufen?
Beiträge von renndachserl
-
-
-
Kurze Frage nochmal zu den Sitzen 😁
Konnte im Autohaus nun eine Dinamica Ausstattung testen, da kann man die Seitenwange ca. halb eindrücken / zusammenquetschen (von oben).
Hat jemand den mit den Standard-Sitzen (schwarz) und könnte mal schauen ob es da genauso ist oder ob die Seitenwange da komplett eindrückbar ist?
Danke und ja ich weiß: Merkwürdige Anfrage
-
Solid "Musik automatisch starten" lässt sich in den Android Auto Einstellungen konfigurieren. Finde ich bei mir am Handy unter Einstellungen -> Android Auto
-
Okay, das kann ich gut nachvollziehen, rein optisch ist das beim VZ schon ne ganze Ecke sportlicher.
Hab heute mal im VW Autohaus, da ich eh dort war, verschiedene Sitzwangen gedrückt und da gibt es schon deutliche Unterschiede bei gleicher Optik. Manchmal lassen sie sich komplett Eindrücken. manchmal gar nicht.
-
Sind die Sportsitze wirklich soo sportlich gegenüber dem ID.3? Saß noch nicht drinnen, aber auf Fotos haben ja beide diese Seitenwangen.
Hier im Forum gibt's sogar einen Threads wo jemand fragte, ob es normal ist, dass die so leicht weg klappen. Vielleicht stören sie dann ja beim Einstieg weniger als erwartet.
-
Bei Testbild steht es nicht in der Signature - alle anderen haben eine Wärmepumpe, richtig?
So weit ich es verstanden habe, heizt dann ja dennoch erst ein PTC und irgendwann wird die WP aktiv. Eventuell merkt man das Umschalten so deutlich?
-
Sind die Sportsitze vom Dynamic und "normalen" bis auf die Schenkelauflage identisch?
Wir haben noch etwas Bedenken, da sich aktuell ältere Mitfahrer mit dem Ein- und Ausstieg in den Octavia RS schwer tun. Denke aber, der Born ist generell höher durch den Akku, das dürfte eigentlich besser werden?
-
Ohne Loyalisierung habe ich in FFM 300€ plus 16€ W+V für 30 Monate / 10.000 km mit 1160€ Bereitstellungskosten.
Achso, für einen Dynamic mit Pilot XL, DCC und GJR.
Edith: Sehe min. zwei Angebot im Bereich 230€ auf goleasy, wo für einen "nackten" Dynamic, wo von Loya auch keine Rede ist. Werde wohl nochmal neu anfragen müssen.
-
Schickes Gepann - wir war das Fahrverhalten?
Schade, das man beim Born den Nummernschildhalter so designt hat - sieht mit den kleinen Schildern schon etwas bescheiden aus.