Wie wollen sie dann das zu versteuernde Einkommen bei Zusammenveranlagung wieder auseinander nehmen? Hab's gerade nicht im Kopf, ob das dennoch getrennt ausgewiesen wird im Bescheid?
Beiträge von renndachserl
-
-
"Das neue E-Auto-Förderprogramm" mit Bundesumweltminister Carsten Schneider- BMUKN - VeranstaltungBundesumweltminister Carsten Schneider wird die wesentlichen Inhalte des E-Auto-Förderprogramms am Freitag im Rahmen einer Pressekonferenz vorstellen.www.bundesumweltministerium.deMorgen soll es Infos geben, wie die Förderung nun aussieht.
-
-
Benni im meinid.com Forum haben sich User den ASR OFF Knopf codiert.
Das geht, soweit ich weiß, aber nur bei älteren Borns die nicht SFD2 geschützt sind.
-
Somit ist der Durchschnittswert des Verbrauchs über die Lebenszeit des Fahrzeugs aber auch abhängig davon, ob jemand Zuhause lädt und regelmäßig vor klimatisiert oder ob es sich um Laternenlaser handelt.
Ich geb Euch Recht, dass der Standheizungsverbrauch auch nicht in die Werte einfließt.
Allerdings: Nur ein Bruchteil der ICE haben Standheizung und beim Vergleich des Verbrauchs beim ICE wird doch meist einfach ein beliebiger Zyklus von Tank leer zu Tank voll benannt und gemessen. Erst mit dem BEV sind wir uns wirklich bewusst geworden, das im Winter mehr Energie für die Durchführung Fortbewegung benötigt wird.
-
Haben sie dann einen Referenz-Kunden, bei dem man das Probe fahren kann?
-
-
Schicker Born

Darf ich fragen, wie viel der Einbau und das Material der AHK gekostet hat?
Wünsche viel Erfolg beim Verkauf.
-
-
Neue Dämpfer sind beim DCC teurer als beim nicht DCC Fahrwerk.