Beiträge von renndachserl
-
-
Benni im meinid.com Forum haben sich User den ASR OFF Knopf codiert.
Das geht, soweit ich weiß, aber nur bei älteren Borns die nicht SFD2 geschützt sind.
-
Somit ist der Durchschnittswert des Verbrauchs über die Lebenszeit des Fahrzeugs aber auch abhängig davon, ob jemand Zuhause lädt und regelmäßig vor klimatisiert oder ob es sich um Laternenlaser handelt.
Ich geb Euch Recht, dass der Standheizungsverbrauch auch nicht in die Werte einfließt.
Allerdings: Nur ein Bruchteil der ICE haben Standheizung und beim Vergleich des Verbrauchs beim ICE wird doch meist einfach ein beliebiger Zyklus von Tank leer zu Tank voll benannt und gemessen. Erst mit dem BEV sind wir uns wirklich bewusst geworden, das im Winter mehr Energie für die Durchführung Fortbewegung benötigt wird.
-
Haben sie dann einen Referenz-Kunden, bei dem man das Probe fahren kann?
-
-
Schicker Born

Darf ich fragen, wie viel der Einbau und das Material der AHK gekostet hat?
Wünsche viel Erfolg beim Verkauf.
-
-
Neue Dämpfer sind beim DCC teurer als beim nicht DCC Fahrwerk.
-
Zitat
Preise liegen dem Handel bislang nicht vor. Branchenintern wird jedoch davon ausgegangen, dass die zunächst verfügbaren Versionen deutlich oberhalb von 25.000 Euro liegen dürften. Spekulationen bewegen sich eher in Richtung 30.000 Euro aufwärts.
Sieht aus wie erwartet, mit dem großen Akku weit weg von 25.000€
-
Zubehör Gewindefahrwerk vom Hersteller KW in der Comfort Variante.
Auf der Homepage finde ich allerdings nur V1, V3 und DDC Fahrwerke für den Born.