Danke für eure Hinweise! Ich bleibe beim Orginalteil. Sieht einfach besser aus!
Hab sie direkt bei meinem Cupra Master in Braunschweig bestellt. Für 89€ kann man echt nicht meckern.
Danke für eure Hinweise! Ich bleibe beim Orginalteil. Sieht einfach besser aus!
Hab sie direkt bei meinem Cupra Master in Braunschweig bestellt. Für 89€ kann man echt nicht meckern.
Man muss die Funkion noch immer codieren lassen? Echt schade. Der Händler macht sowas nicht oder? Mein Born ist ganz frisch vom Werk.
Bleibt nur ODB11 mit ordentlich zusatzkosten?
Er hat den Brief angefordert, der soll am 27.10. da sein, geht dann an meine zuständige Zulassungsstelle und die brauchen lt. seiner Aussage 9! Werktage für die Bearbeitung.
Uff, das ist heftig!
So eine Online=Zulassung kostet Dich maximal 10 Minuten und auch für den Händler ist das eigentlich kein großer Aufwand.
Herzlichen Dank! 🤘
sooo...
Nach fixer Onlinezulassung durfte ich meinen Born heute doch schon eher abholen als geplant.
Der Wagen war zum 15.10. bestellt worden und stand pünktlich auf dem Hof. Leider hat der Brief eine Woche länger gebraucht.
Ich bin mega happy und wünsche allen, die noch warten, viel Geduld und allen die ihr Auto schon haben allzeit gute und sichere Fahrt! 🤘
Hallo zusammen, ich möchte in meinen Born eine Gepäckraumeinlage legen. Er hat das Cargo Pack.
Es gibt unterschiedliche Varianten der Orginal Teile. Ich vermute die 1EA061201A ist dir richtige für einen mit Cargo Pack. Kann das jemand bestätigen ?
Fahr mal 130 bei Regen (mit Wasser vor den Rädern), dann geht der Energieverbrauch auch ordentlich hoch.
Aber doch nicht auf 25Kwh!?
Grundsätzlich ist es so, dass der Energieverbrauch ab 130 stark steigt. Auch bei Verbrennern.
Die Frage ist: lohnen sich die paar Minuten eher da zu sein im Verhältnis zum Verbrauch und den damit verbunden Kosten.
ich habe in der übernächsten Woche die Auslieferung meines Born. Meinem Verkäufer sagte ich gestern, dass ich gespannt bin aber noch nicht sage wieso. Es gebe da etwas, das oftmals vergessen wird von den Werkstätten und ich möchte sehen ... Da unterbrach er mich schon, grinste und meine: "die Transportsichernungen, ne?".
ich scheibe ja, dass es meine Meinung ist und nicht böse gemeint ist. Foren sind dafür da, dass man seine eigene Meinung kundtun darf.
Offtop: Das ist absolut korrekt. Jeder darf seine Meinung sagen. Nur sollte jeder auch vorher seine Meinung reflektieren bevor er sie ungeprüft in die weite Welt posaunt und über andere urteilt. Ist nicht böse gemeint bedeutet nicht, dass es nicht böse ist oder so ankommt.