ich scheibe ja, dass es meine Meinung ist und nicht böse gemeint ist. Foren sind dafür da, dass man seine eigene Meinung kundtun darf. Aber ja, man darf gerne auch stündlich an einen Bot schreiben, deswegen ist das Auto keinen Tag früher da.
Da muss ich Dir leider schon wieder wiedersprechen!
Ich habe gestern direkt meinen Händler informiert, dass das Fahrzeug "in Transport " ist. Der wiederum hat daraufhin nachgesehen und festgestellt, dass die Spedition in der nächsten Woche liefert.
Er hat also sogleich mit mir einen Termin am nächsten Tag vereinbart, damit alles für die Zulassung fertig gemacht wird und mir dann auch sogleich einen Termin für die Auslieferung angeboten.
Ich wage zu behaupten, dass sich meine Auslieferung deutlich beschleunigt hat, ohne dass ich da jemandem täglich auf den Gesit gegangen bin.
Ausser einem BOT! (von stündlich war nie die Rede und zeigt Deine Absicht zu polarisieren / provozieren)
Was Dein Kommentar zum Topic beitragen soll ist mir jedoch schleierhaft. Ich wollte meinem Vorredner lediglich die Frage beantworten, ob da in Zwickau aktuell überhaupt jemand arbeitet.