Beiträge von Daywalker

Bei mir ist das auch so, bei jedem 3ten Anfahren kommt so ein dumpfes Schlaggeräuch zustande welche man auch durch die Karosserie spürt.

Ich denke das sind die bekannten Probleme wo du die Links dazu oben von Vegi findest.

Deshalb gehe ich selbst auch damit nicht zur Werkstatt, da es scheint in den meisten Fällen rückfällig zu werden und deshalb ist die “Reperatur” einfach zu aufwendig.

Hallo zusammen,

Vorweg, Entschuldigung dass ich mich noch nicht offiziell vorgestellt habe, aber ich hole das noch nach. :thumbup:

Ich habe das Standard Audio System im Born (MJ 22) verbaut, und meine Idee war es zumindest mal ein Verstärker hinzuzufügen.

Für mein anderes Auto (Hyundai Tucson 1.6 T-GDI) hatte ich damals ein Pioneer GM-D1004 verbaut, das ist natürlich ein Einsteiger Modell, aber das hatte extrem Verbesserung gebracht.

Die Frage ist, würde genau dieses Modell (https://pioneer-car.eu/de/de/gm-d1004/gm-d1004) auch für den Born einsetzbar sein, und im Handschuhfach neben der Audioinstallation Platz finden ?

Danke,

Jeff