Das gehört aber nicht in DIESEN Thread... ![]()
Beiträge von Nick Croft
-
-
Ja muss man
Zumindest bei Online-Anmeldung nicht. Sobald man den Schieber für "E-Auto" bestätigt, verschwinden die Eingabefelder zur Eingabe IBAN usw. für KFZ-Steuer.
-
Hm. Kann sein. Bin die Originalfelgen nur so 600 km gefahren und dann kamen die MAK Felgen drauf
Die Reifen hast du dann übernommen (also die 215er)?
-
Ah, okay. Das tun die Originalfelgen, z.B, THYPHOON aber auch, oder?
-
Kann doch nicht sein, dass es Neufahrzeug mit so vielen Fehlern behaftet ist, wenn ich mich durch die Foren klicke
Die Abzahl der Fehler bei Neufahrzeugen ist doch nicht davon abhängig, ob du dich durch Foren klickts...

-
Zu Beginn muss doch eine Freischaltung durch den „Cupra Master“ erfolgen. Hat das u.U. hiermit etwas zu tun?
-
Muss man bei der Anmeldung trotz Steuerbefreiung eine sepa Einzugsermächtigung erteilen?
-
Ein Fahrzeug, bei dem ein HeadUp-verbaut ist, aber vergessen wurde, dessen Funktion zu aktivieren? Sehr merkwürdig.
-
Mir gefallen diese recht gut, sofern es ein Farbakzent sein soll, der dem orig. Kupfer-Ton möglichst nahe kommen soll:
MSW 80/5
Search by model - MSW 80/5 - MSW WheelsMSW 80 is an alloy wheel with dynamic, modern styling, a multi-spoke Y-design that conveys a sense of motion while drawing inspiration from classical…www.mswwheels.comDie gibt es auch in 7,5x19“ mit ABE.
-
Mir hat der Händler gesagt, das Cupra Modelle nur mit Übernachtungspaket abgeholt werden können, und es daher Preislich teurer wäre als beim Händler.
Das würde den Mehrpreis erklären. Wir hatten vor 2 Jahren ein modernes, preiswertes Hotel in Fußreichweite gewählt, das unmittelbar am Outlet-Store neben der Autostadt liegt. Das "hauseigene" Hotel war's uns nicht wert.