Klar, solche Hüllen verbessern die Funk-Eigenschaften eher nicht… ![]()
Gerade die 125kHz-Technologie arbeitet in einem sehr geringen Leistungsbereich und ist dementsprechend „sensibel“.
Klar, solche Hüllen verbessern die Funk-Eigenschaften eher nicht… ![]()
Gerade die 125kHz-Technologie arbeitet in einem sehr geringen Leistungsbereich und ist dementsprechend „sensibel“.
Ich denke es ging um Fahrzeuge vor dem Born.
Da konnte man auch noch so fancy Sachen wie Sitzmemory mit Kopplung an den Schlüssel.
Genau, es ging um Generationen des Kessy, nicht des BORNs. ![]()
Ich habe meinen Born noch nicht. Erste Tests über einige Stunden haben den letzten Zustand aber erhalten. Ich lass das Ding mal einige Tage liegen und teste erneut. ![]()
Wie... im Handschuhfach ist keine Beleuchtung mehr? ![]()
Armlehnenfach-Innenbeleuchtung einfach gemacht
.
Farbe u. Helligkeit wählbar.
Das Problem mit den Türgriffen, die bei Kälte/Nässe nicht ordentlich funktionieren, ist so alt wie der Born selbst.
Abschließen geht, öffnen nicht.
Eine wirkliche Lösung gibt es bisher soweit ich weiß nicht.Hat man damals bei der Entwicklung wohl nicht gut genug getestet.
Bei vorherigen Generationen funktioniert's ja zuverlässig. Offensichtlich hat man aber irgendwann/irgendwas "optimiert" (wahrscheinlich am Preis), keine (ausreichenden) Tests mit den neuen Produkten durchgeführt und sich blind darauf verlassen, dass der Zulieferer die Spezifikation einhält und die Dinger so funktionieren wie zuvor.
Unverständlich ist für mich aber, dass unnötig Geld verschleudert wird, indem man die Griffe tauscht ohne sicher zu sein, dass die neuen einen zuverlässigeren Sensor haben.
Also der Innenraum des Borns knackt und knarzt viel weniger, als der GLA meines Vaters.
Sicher, dass es nicht doch dein Dad ist, von dem diese Geräusche kommen? ![]()
Gestern Abend erhielt ich eine Email vom Händler, dass "mein" Fahrzeug angekommen ist.
Die letzte Email von CUPRA ("Die letzten Meter") kam am 1.2. (also vor 10 Tagen). Erst 1 Tag zuvor kam die Email "Dein Cupra wurde gebaut".
Bis hierher ist alles prima gelaufen, ohne jegliche Rückfragen an Cupra oder den Händler. So soll's sein... ![]()
Yeah, die Reichweite liegt einfach an der zumindest beim Cupra unnötig zerklüfteten Aerodynamik und den riesigen Rumpelfelgen. ...
Dafür sind sie aber schmaler als beim Capri, der Rollwiderstand und auch deren Windwiderstand daher geringer.