Konnte man da nicht das Prämienmodell auf flexibel ändern?
Meinst Du mit Fexibel "Risiko"?
Konnte man da nicht das Prämienmodell auf flexibel ändern?
Meinst Du mit Fexibel "Risiko"?
Nachdem ich die Ambientebeleuchtung im ID3 am Armaturenträger habe finde ich den Born da schon etwas trist.
Man muss ja nicht volle Helöigkeit einstellen und ablenken tut das nicht.
Ich habe mir das Video 3 Beiträge weiter oben angeschaut. Das von Ali meinte ich, nicht das vom ID oder Born.
Der Verkäufer hat mir heute zum Leasing angeboten (Aufpreis pro Monat):
Variabler Ladeboden 7,00 €
Ladegerät für Haushaltssteckdose: 4,00 €
Er sagte auf meine Frage, das sei beides separat. Irrtum des Verkäufers nicht ausgeschlossen.
Ich habe nur den Ladeboden bestellt und kann berichten, ob der Ladeziegel doch dabei ist. Preislich ist es für mich das gleiche, ob ich den Ladeboden extra kaufe oder mit bestelle.
Kennt jemand Carbonify? Die bieten für 2026 gerade über Verivox 292€.
Irgendwie deutet alles darauf hin, dass die meisten damit rechnen, dass die Quote 2026 noch steigen wird. Ich warte noch.
GM hat sich von Android Auto und Carplay verabschiedet. Sie wollen das lieber selbst anbieten. ich hoffe, das greift nicht um sich. Eine gute Integration der Handies ist doch optimal. man hat (fast) alles, was man will, Bedienung wie gewohnt. Nur könnte es noch besser in die Gesamtbedienung des Infotainments integriert werden und nicht so separat.
Ich vermisse keine Cupra-Apps. In meinem ID gibt es mehrere. So wichtig sind die nicht.
Es bleibt spannend.
Obergrenze des Fahrzeugpreises?
Maximales Haushaltseinkommen?
Ich mache morgen die Bestellung für Juni fest. Der Preis ist gut. Wenn die Förderung dazu kommt, ist das ein Bonus.
Nicht persönlich nehmen, aber ich empfinde das eher als Weihnachtsbeleuchtung, weder schön noch nützlich und extrem ablenkend. Wollt ihr das wirklich einbauen?
Ich habe gerade erfahren, dass nun doch Ladeziegel und variabler Ladeboden getrennt bestellbar ist.
Sorry, ich weiß die richtigen Begriffe nicht, versuche nur zu verstehen, was denn DCC nun genau im vergleich zu ohne DCC macht?
Welche/wie viele Einstellungen hat das DCC denn? Ist es nur genauso hart und härter, oder weicher...? Macht sich das dann mehr im "Federhub" oder der Härte bemerkbar?
Ich lese es hier so, als wenn es mit DCC keine Einstellung gibt, die der Federung ohne DCC entspricht, und es ist einfach nur "schwabbeliger"?
Das kostet halt nicht nur 200€ und will bei Bestellung noch in diesem Jahr bedacht sein.
Mancher Marketingentscheidungen kann man wohl nicht verstehen. Ladeboden + Ladeziegel in einem Paket zu bündeln, da muss man erstmal drauf kommen. Cargo Pack auf 36 Monate leasen und den Ladeboden extra kaufen kostet fast dasselbe.