Teuer geworden.
Wenn man den Ladeziegel nicht braucht... Gibt es eine Alternative, die günstige und dennoch gut ist?
Teuer geworden.
Wenn man den Ladeziegel nicht braucht... Gibt es eine Alternative, die günstige und dennoch gut ist?
Bei AHK kostet es jetzt 256,50 €. Original VW Teil. Vielleicht hole ich mir das.
Das wäre mir neu. Wo hast du das denn gelesen?
Sorry, da bin ich einem Fehler in der KI Recherche aufgesessen. DCC ist nicht Serie.
Ich bestelle jetzt einen Born Edition Dynamic. Da ist das DCC serienmäßig dabei, lese ich. Stimmt das so? dann bin ich nämlich zufrieden.
Wir haben bisher zwei ID.3 und wollen jetzt Cupra Born bestellen. Unsere beiden ID waren bei Abholung auf 100% geladen. Von 80 auf 100% wurden sie erst geladen, als wir im Haus waren. Bei einem wurden wir sogar gefragt, ob wir es auf 80 oder 100% haben wollen. Ich würde bei Abholung jedes EV mindestens 80% erwarten.
Hast du da eine Quelle dafür? Also, das es auch 2026 so sein wird?
Z.B. hier:
Bisher und auch 2026 gilt das Zulassungsdatum, also weder das Bestell- noch Lieferdatum.
Ich werde bei Bestellung auf jeden Fall die schriftliche Bestätigung einholen, ob die Förderung im Leasingpreis bereits berücksichtigt ist. Normal wäre, ich bestelle das Auto, lasse es zu und hole es ab, beantrage die Förderung und streiche sie ein.
So war es auch vor ein paar Jahren mit der Förderung.
oha, es wir also eine Erhöhung der Leasingkonditionen angekündigt. Das würde ich als Händler auch so machen 🤔
Im Gegenteil. Er sagte, dass es zum Kauf eine Preiserhöhung geben kann - laut Erfahrung. Und er sagte, dass dies auf die Leasingrate aber keinen Einfluss haben muss, weil die anderen regeln folgt.
vielleicht habe ich durch das Wunschkennzeichen online (wo immer das "E" fehlt) das falsche Kennzeichen dann ausgewählt...also wenn ihr das auch macht, passt auf, welches Kennzeichen ihr auswählt
Ach, darum fahren manche EV ohne E im Kennzeichen...
Ja, man muss anklicken, dass es ein E haben soll. In manchen Masken fehlt es, aber wenn man es auswählt, ist es mit drauf.