Ich hatte mal so einen Ladeziegel von Audi. Da konnte man mehrere Stecker anschließen: Schuko und Starkstrom. Beide Stecker waren keine Adapter, sondern wurden direkt am Ladeziegel angebracht und hatten natürlich auch eine Temperaturüberwachung in den Steckern integriert.
Anderes Zeug aus China würde ich nie und nimmer in meinem Haus oder irgendwo benutzen. Wenigstens ist es über Amazon. Dort sind nur 50 % und nicht 80 % wie bei anderen Anbietern an Elektro und Elektronikgeräten aus China als gefährlich einzustufen. Damit meine ich nicht made in China, sondern eine chinesische Marke. Ich weiß, dass auch die meisten deutschen Marken in China herstellen lassen, aber unter anderen Standards und in anderer Qualität als zum Beispiel Temu und andere Verbrecherbanden. Die meisten Chinesen können sehr wohl qualitativ hochwertige Produkte herstellen. Nur ordern eben auch in Deutschland viele Firmen die billigsten Preise und bekommen dafür die billigste Qualität.
Sorry, bin etwas abgedriftet. Noch mal Kurzfassung: ich würde die Finger davon lassen.