Beiträge von Arbo
-
-
Ja, das ist auch das Einzige, auf dessen "okay" ich noch warte. Die Abholung ist für in knapp 3 Wochen terminiert.
Da hatte ich Glück. Auto und Papiere müssen nahezu gleichzeitig da gewesen sein. Vom verlassen des Werks bis zur heutigen Anmeldung sind keine vier Wochen vergangen. Montag darf ich in abholen.
-
Naja, wenn ich bei leasingmarkt.de schaue, gibt es durchaus Händler, welche den Born um die 110 Euro monatlich bei voller Förderung anbieten....
-
Ne ohne die Förderung ist das kein gutes Angebot. Deshalb hoffe ich auch darauf das es klappt.
Auch mit Förderung ist das ein sehr schlechtes Angebot. Mit der Förderung von 6tsd. sollte das Angebote zwischen 100- 150 Euro betragen.
-
-
-
-
Ich frag da auch täglich nach im Chat, ist ja easy.
....nicht dein Ernst? Was verspricht man sich davon täglich zu nerven? Dein Auto kommt dadurch auch nicht schneller.....
-
Am 31.10.25 bestellt. Die Mail kam am 06.11.25. Die wahrscheinlich letzte Mail kam dann am 31.01.26, da sich das Auto Richtung Händler bewegen soll.
-
Ja bei Leasingende muss das Fahrzeug mit der Berreifung zurückgegeben werden wie du es in Empfang genommen hast und natürlich mit der nötigen Mindestprofieltiefe
Bei meinem VW (Leasing) habe ich mit meinem Verkäufer festgehalten, dass ich den Wagen auch mit GJR und entsprechender Profiltiefe zurück geben kann. Einfach mal mit den "Freundlichen" reden.