Beiträge von Arbo
-
-
-
Mein Leasing endet auch in wenigen Wochen. Aber was bringt es. Nichts. Cupra ist die Situation egal, diese fertigen nach festen Plänen, der Händler hat null Einfluss, wann das Fahrzeug produziert wird. Auch wenn man ständig nachfragt, wird das Auto kein Tag früher beim Händler stehen. Also was soll's.
-
-
Hallo,
kann mir jemand helfen, wie ich den Bestellstatus meines Autos abfragen kann? Ich habe eine 6 stellige Nummer von meiner CUPRA-Garage bekommen. Der Chat kann damit nichts anfangen und das Autohaus hat nichts anderes.
Man bekommt von Cupra doch die Mail mit der Bestellbestätigung. Wenn sich der Status ändert, wird man erneut per Mail benachrichtigt. Bei der WhatsApp gibt es auch keine andere Info.
-
Die Kurzstrecken (max 1500m) im Winter möchte ich keinem Verbrenner antun.
Für mein Fahrprofil ist das E-Auto die beste Lösung.
Solche Kurzstrecken kann man zu Fuß gehen, da brauchts nicht mal ei E-Auto.

-
-
-
Entweder lade ich an einer 22kw Säule der Stadtwerke für 0,39cent oder Schnellladen bei der JET mit Kreditkarte für 0,49cent.
-
Wenn ich Anzahlung auf die Monate umlege und Wartungspaket abziehe um den reinen Leasingpreis zu ermitteln, sind es bei meinen Händler vor Ort für den Edition Dynamic 36 X 270,- monatliche Rate + 1490,- Überführung.