Was zahlt ihr für euer Leasing?

• Das wären ohne Förderung 353 Euro pro Monat?

Wenn dann noch die Überführung mit ca1500,- Euro dabei kommt sind es knapp 400,- Euro im Monat und dann für 10.000 km/pP. Ist nach meiner Ansicht kein gutes Angebot ......

Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

2.5.22 beim Händler eingetroffen

10.5.22 Übergabe!!!

Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug

• Betonung liegt auf "sollte". In der Realität glaube ich nicht, dass wir so sehr von der Förderung profitieren werden. Aktuell bin ich bei einer monatlichen rate von 179€.
    Wenn ich im im kommenden Jahr wieder in dem Bereich landen würde wäre ich schon glücklich.

CUPRA Born Edition Dynamic - MJ25 - 231PS - 60 kWh - Aurora Blue Metallic - GJR

• Es verlangt auch niemand, dass der Händler komplett die Hosen runterlässt und seine Autos nur noch zu Leasingfaktor 0,5 raus haut. Die E-Auto-Förderung ist ein Geschenk für die Hersteller und Händler, es ist schon okay, dass die sich einen Teil vom Kuchen einverleiben. Aber nicht, wenns auf einmal hundert Euro im Monat mehr sein sollen vor Abzug der Prämie. Das Gönnen endet, wo die Gier beginnt.

150 kW / 58 kWh - Aurora blue - 18" Cyclone - Dinamica Pack Aurora blue - Pilot XL - Cargo Pack

bestellt 12.01.2022, abgeholt 01.12.2022