Kurze Frage - Schnelle Antwort

• In der App die Sitzheizung in den Klimaeinstellungen aktivieren. Dann wird sie aktiviert sobald die Vorklimatisierung startet.

Das geht aber nur, wenn nicht zusätzlich die Lenkradheizung auf "temperaturabhängig einschalten" im Fahrzeug steht.

Es gibt da einen Bug (auf alle Fälle in der 5.2), da das Lenkrad wesentlich schneller warm ist als die Sitze, habe ich in der kalten Jahreszeit diese Option gewählt.

Der Dank geht an Blueskin der das herausgefunden hat.

Cupra Born Edition Dynamic, 170 kW, 60 kWh, Aurora Blue, Dinamica Pack Aurora Blue, Wärmepumpe, Cargo Pack, Head-up-Display, Sennheiser, Pilot XL Plus Pack

18.12.2024 Bestelldatum (Sofort verfügbar) - 13.01.2025 Übernahmedatum - 17.10.2024 Herstellungsdatum

Wallbox: Tinkerforge WARP3 mit Überschussladen durch Photovoltaikanlage mit 16,4 kW Peakleistung & 13,8 kWh Speicher

• Ab 5.4 kannst nur in der App sehen. Finde ich auch mist von cupra. Vielleicht haben sie es sb 5.6 wieder geändert.

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• Gibt es eine 5.6? Ab diesem Quartal wird doch mit Android Automotive gebaut, mein Born von 2024 hat nie ein Update erhalten und steht weiterhin auf 5.2 mit all seinen Problemchen. Ob da noch viel kommt...

Die aktuellen Borns werden mit 5.6 ausgeliefert beim facelift ist dann Software 6 drin.

CUPRA Born Edition Dynamic 60 kWh, Aurora Blue, Ganzjahresreifen, Pilot XL Plus Pack, Smart Ambient Light, Cargo Pack

• … ich meine aktuell werden die Fahrzeuge mit 5.6 ausgeliefert.

6.0 ist dann für die FLs ab Sommer.

Edit: Ich bin einfach zu langsam beim tippen, das war gleichzeitig, nicht nachgetippt ;(

Ab 06/2026 der Born Edition Dynamic, 170kW, 60kWh (siehe Bestellliste).

03/26: Dein Cupra Born ist aufm Weg zum Händler, er meldet sich :S

Erstwagen: schnellerer Lader :)