Automatische Sitzheizung

• Das kann sogar Wochen oder Monate dauern, vor allem bei nciht tägl. Nutzung. So war's zumindest bei meinem Formentor. Im Born (auch im März abgeholt) hatte ich die Sitzheizung bisher kaum an (und ich schalte sie wegen "Rücken" teils auch bei über 12 Grad ein).
    So viele Tage können das bei dir doch auch nicht wirklich gewesen sein, denke ich.
    Man muss hier sehr geduldig sein...

• das geht danz einfach und ist in einer Woche angelernt wenn man täglich fährt. Im Winter wirklich eine super Funktion.

Wichtig ist, wenn man einsteigt und losfährt, die Sitzheitzung einschalten. Zudem ist wichtig, irgendwann während der Fahrt oder kurz vor dem Ziel die Sitzheizung auszuschalten. Er lernt es nicht, wenn man die Sitzheizung noch eingeschaltet hat wenn man aussteigt.

Zumindest ist das bei der v5.2 so.

• das geht danz einfach und ist in einer Woche angelernt wenn man täglich fährt. Im Winter wirklich eine super Funktion.

Wichtig ist, wenn man einsteigt und losfährt, die Sitzheitzung einschalten. Zudem ist wichtig, irgendwann während der Fahrt oder kurz vor dem Ziel die Sitzheizung auszuschalten. Er lernt es nicht, wenn man die Sitzheizung noch eingeschaltet hat wenn man aussteigt.

Zumindest ist das bei der v5.2 so.

Danke für den Tip!

Ich versuche es mal mit manuell ausschallten