Die MAK wären auch meine Wahl.Könnte jemand den Link zur ABE posten?
Beiträge von robby57
-
-
Hab mein erstes E Fahrzeug, kann man die Prämie nur beantragen, wenn man das Auto ab dem 1.1.26 hat, oder geht auch ab 21.4.?
-
Warum muss man sowas posten?
-
Hab seit etwa 2 Wochen, zeitgleich mit einem Terramar Plugin, den Born VZ. Wir sind bisher begeistert vom Born, die Kritikpunkte der Sitze und der Bedienung teile ich gar nicht.
Das Lenkrad auch mit dem schwarz glänzend find ich super, auch weil es sonst das 3. identische Lenkrad wäre und ich die Abwechslung liebe, zuvor hatten wir das Tastenlenkrad am Ateca, jetzt wieder am Terramar, die Lenkräder sind ja mittlerweile alle gleich.
Man kann übriges beim Tempomat, ACC, Travel Assist auch in 10er Schritten dieGeschwindigkeit einstellen, man muss einfach bei den + bis - Taste schnell über die ganze Taste wischen. Ich finds g….. Und die Bedienung des FL empfinde ich als Rückschritt,oder wer möchte wieder statt iPhones Tastentelefone. Mir wäre es lieber sie würden das weiterentwickeln und verbessern, anstatt der Rolle rückwärts.
Design des vFL find ich jetzt insgesamt besser als FL, mindestens gleichwertig, ist halt anders. Der kleine Tacho füllt vollumfänglich die Lücke m Lenkrad und ist sehr nah, meinem Sehverhalten kommt das mehr entgegen, wie weit weg und größer. In Verbindung mit HUD vermisse ich nichts.
Einzig Matrix HD und Luftdüsen auch hinten sind für mich wirklicher Mehrwert des FL. Wenn das FL mit neuer Software auch wirklich von Anfang an funktioniert.
Kann aber sein, dass ich mich bzgl. Optik revidieren muss, wenn ich das FL live gesehen habe, hoffentlich nicht 😉.
-
Weiß nicht ob die Meldung bei Cupra damit zusammenhängt, oder weil ich die myApp de- und wieder installiert habe (hatte nichts damit zu tun, wollte ein Profilbild bei Nutzer im Auto und die Namen ändern):
Jedenfalls tauchte die Remote Parking Funktion bei Service ganz vorne und mit neu auf, zuvor war es der letzte Eintrag bei Service. Damit hat es nun funktioniert. Ja, man drückt erst die Pfeiltaste und dann darunter die bronze farbene P Taste.
-
Bin auch sehr zufrieden mit meinem VZ. Vor allem die Sitze hatten mich zur Spotanbestellung ungefixt.
Mit 69 sitze ich sehr gut, ok Ein- und Ausstieg ist was schwieriger, geht aber.
-
Sennheiser im Terramar find ich gut und im Born besser als Beats im Seat Leon oder CUPRA Ateca .
-
meiner wurde am 20.4. gebaut und wartet immernoch in Zwickau auf den Transport nach Dinslaken zum Händler. Dauert das immer so lange?
Woran machst du das fest. Meiner war noch 3 Wochen im Status Transport, nach dem er beim Händler war bzw. schon zugelassen. Da ist APP sehr ungenau. Experte oder Händler lieferten bessere Infos.
Aber beim Born hat es etwa 4 Wochen länger gedauert als beim Terramar aus Ungarn.
-
Das hat gut funktioniert, danke.
BundID hatte ich schon, aber den Rest nicht.
Man sollte nach dem Schwärzen als PDF drucken, ansonsten kann man das schwärzen auch rückgängig machen.
Die Funktion findet man im Reiter Formulare.
-
Ok, wenn ich Pfeil nach hinten drücke, wird es aber nicht bronze farben unter dem Pfeil. Die Taste P Auto habe ich auch schon gedrückt, muss es aber mit den Infos hier noch mal gezielt machen.