Aber LFP Akku ist doch Fortschritt oder?
Beiträge von robby57
-
-
-
Halt uns gerne auf dem Laufenden, bin gespannt, was so kommt…
Meiner ist produziert und sicher kein FL.
Hatte tatsächlich 1 mal bei fast 30 bestellten Neuwagen Glück mit einer Aufwertung. Ca. 1990 Passat mit ABS für 2600 DM Aufpreis bestellt. Lieferzeit 12 Monate. Kam dann Mitte des Jahres Aufwertung mit ABS Serie, mein Fzg. wurde nicht unerheblich günstiger, was auch an mich weitergegeben wurde.
-
Ist doch KI, warum soll die genervt sein, und es wechselt ja von ein auf den anderen Tag, ohne dass man weiß, wann dieser Tag ist. Zudem hab ich mit einem Terramar Hybrid noch zeitgleich zum Born ein weiteres Fzg. Bestellt.
-
Ich frag da auch täglich nach im Chat, ist ja easy.
Meine Nummer hat er erst erkannt, nachdem ich eine Welcome to the Tribe Mail von CUPRA erhalten hatte , dein Born ist bestellt. Das war bisher aber die einzige Mail.
-
-
Was ändert sich denn beim VZ, dazu gibt es hier kaum Beiträge.
Und statt Silber Metallic wird nun Weiß Metallic in der Resterampe Serie, wäre mir sogar lieber gewesen.
Preislich ist er gleich geblieben.
-
-
-
Da ich 2 grundsätzlich förderfähige Autos im April zulasse, denke ich es gilt auch für 2. Momentan nicht ausgeschlossen. Könnte aber noch über Nachschärfung kommen, hoffentlich nicht.
Beim Terramar ist es schon so, dass ein sehr effizienter Benziner an Bord ist, inkl. 2 Zylinder Schubabschaltung.
Und ein ca. 100 PS Elektro mit 28 KWh Batterie, da geht auch rein elektrisch was.
Und ersetze ein 300 PS SUV und 390 PS Coupé als reine Verbrenner.