Und im FL gibt es jetzt wieder Doppelhorn Hupe? Man höre und staune.
Beiträge von robby57
-
-
Offtopic ja, aber egal. Heutzutage gibt es wirklich wenig Zeitersparniss , das stimmt.
Das liegt aber an den vielen Beschränkungen.
In den 90er bin ich tatsächlich mal in brütender Hitze von 35 Grad, von Torbole nach Köln in unter 8 Stunden gefahren, mit einem MTB auf dem Dach und 3 Kids über lange Strecke 200 und darüber. Heutzutage sind 11 Stunden eine gute Zeit, 3 Stunden gespart sind ja nun nicht nichts. Außerdem macht es viel mehr Spaß.
Aber dann habe ich sicher mit dem Born VZ nichts verkehrt gemacht, zusätzlich bekomme ich noch einen Terrramar Plugin mit 272 PS, der eh fürs Reisen gedacht ist.
-
Hab in den letzten 10 Jahren gerne schnelle Autos gefahren, oft auch dienstlich.
Steige nun um auf den Born, aber dass man sich vom Schnellfahren verabschieden muss, tut schon weh.
So ewig mit 100 rumgurken ist extrem langweilig und nervtötend, da werde ich mich nur ganz schlecht dran gewöhnen können.
Also das ist eine riesige Schwäche von E. Solange zumindest wie es kein Tempolimit gibt.
-
Mit einem guten Benziner kann man länger, meine Stunden, über 200 fahren und kommt so auf 12,5 bis 13 l Verbrauch. Bei 50 l Tank reicht das gut für 350 km.
Ist das beim Born anders, würde der keine 300 km im Sommer mit sagen wir 180 durchhalten?
-
-
Die Standardsitze sehen sehr gut aus finde ich, nur zu Dark Forest passen sie für mich nicht.
-
Notfalls muss jeder, wo es nicht passt, vom Vertrag zurücktreten.
Wer ZV unterschrieben hat, muss eh mit dem Blau leben.
-
Hab heute bei meinem Händler den Born in Silber mit meinen geschmiedeten Felgen gesehen, sieht super stark aus. Auf Grün fand ich die Felgen nicht so toll, da das Silber irgendwie verloren aussieht, ist ja sonst nichts in Silber. Gutes Disign sind ja geschickte Widerholungen, das fehlt. Zu Silber aber mega.
Jetzt freu ich mich auf die Übergabe am 23.4., wenn mein BMW am 11.4. privat weg geht, auch früher. Sonst geht es mit dem BMW noch auf Abschiedsfahrt nach HH.
-
Es bleibt spannend für die FL Aufsteiger.
Es könnte auch sein, dass es nichts gibt, was auch nicht bestellt wurde, so zumindest das eine Beispiel. Dann kriegt man trotzdem das hübschere FL und kann sich auch so nicht beschweren.
-
Im VZ ist es ziemlich sicher Serie.
Beim Umschlüsseln VFL auf FL war es nicht dabei. Geht also auch ohne.