Sind die über APL vermittelte Fahrzeuge eigentlich EU Reimporte oder nicht?
Beiträge von robby57
-
-
-
Wird der Born VZ auch wie ID3 am Lenkrad geschaltet oder Mittelkonsole?
-
Dynaudio im 6 er Adidas GTI hatte ich auch, mein derzeitiges im m240 ist aber noch mal deutlich besser. 12 Lautsprecher , 2 davon in Hutablage, was perfekter Platz ist. Zumal die nicht weit entfernt ist, ist ja nur ein 2 Türer.
-
Das klingt ja gut, im April werde ich es ja hören.
-
Wie klingt es? Seid ihr zufrieden. Hatte Dynaudio und HK in Golfs GTI und Beats in Leon und CUPRA Ateca.
Beats Käse, Systeme in den Golfs ok.
Aber richtig, richtig gut HK im m 240i. Trockene, knallende Bässe, Rest auch Mega, macht immer wieder Spaß. Glaube da wird die Sennheiser nicht dran kommen, aber man kann ja nur das angebotene kaufen.
-
M240i xdrive Lila gegen Born VZ Silber, bestellt, Tausch 4/26. Mein erster elektrischer, mal schauen.
BMW war als Funauto eigentlich nur für 3 Jahre gedacht, sind 4 geworden. Ist mein bestes Auto ever, für 6 Zylinder und 378 PS mit 8,7 sehr sparsam. Nie wurde ich so häufig auf ein Auto und seine Farbe positiv angesprochen, dass wird mir fehlen 🥲🥲Aber alles hat seine Zeit. Bis April werde ich ihn aber noch genießen.
Parallel wird unser CUPRA Ateca VZ gegen Terramar Plugin VZ getauscht, auch 4/26.
Alle 4 Autos, 2 Ab- 2 Zugänge mit allem, was man bestellen konnte, BMW allerdings ohne Schiebedach und AHK.
-
Die Dezent sehen gut aus, aber teurer als Komplett Räder von CUPRA, oder? Die kosten in 20 Zoll 2800, in 19 Zoll 2400.
Komisch, dass von CUPRA alles 215er Reifen angeboten werden. Sicher, dass die CoC wie sonst üblich keine schmaleren M+S Reifen zulässt?
-
Wo steht eigentlich, dass bidirektionales Laden beim Born 77 kw beschränkt ist?
-
Ok, aber der Born ist mein erster Elektrischer, aber nicht der Letzte, ggf. ist das ja im Kommen.
Was ist von Fronius sonst zu halten?