fanatic scheint recht zu haben. Aber die andere Fraktion in einem Punkt, dass scheinbar ganze viele vFL Bestellungen auf FL umgeschlüsselt werden, auch.
Nachteil dabei u.a. die verlängerte Lieferzeit.
fanatic scheint recht zu haben. Aber die andere Fraktion in einem Punkt, dass scheinbar ganze viele vFL Bestellungen auf FL umgeschlüsselt werden, auch.
Nachteil dabei u.a. die verlängerte Lieferzeit.
Der VZ ist ja technisch weniger neu, als insbesondere die Modelle, die Akku aus dem Werk in Salzgitter bekommen. Also kann es sein, dass VZ Lieferzeit tatsächlich geringer ist.
Hab gestern Brief mitgenommen, Zulassung und Abholung kommenden Montag. Transport und Brief scheint beim Born lange zu dauern, bei meinem Terramar geht das alles schneller. Der wurde ca. 1 Monat später produziert als mein Born, trotzdem kann ich ihn 3 Tag nach dem Born auch abholen. So sieht das zumindest momentan aus.
Habe meine Wallbox vom Gastelektriker anschließen lassen, das ist schon mehr als 4 Wochen her. Im Auftrag und auf der Rechnung steht, dass er die Wallbox anmeldet, bisher aber noch nichts gehört.
Wie lange dauert so eine Anmeldung?
Woran kann ich erkennen, ob die Anmeldung erfolgreich erfolgt ist?
Hab zuhause auch sehr gute Anlage. M.e. lohnen einige Soundsysteme im Auto schon, wenn man da auch vernünftig hören will. Wirklich genial ist die HK Anlage im BMW m240i G42. Alles andere war bisher schlecht, das stimmt, am schlechtesten Beats im Ateca. Soundanlage im 6er GTI war ok, die 7er schon etwas schlechter, aber alles schon deutlich besser als Serie.
Hoffe das die Senheiser im Born und Terramar an die HK vom BMW rankommen, ich werde es bald hören.
Lange sah es ja in den hier intensiv geführten Diskussionen so aus, als hätte das FL nur Vorteile und man macht als vFL Besteller den Reihbach seines Lebens.
In einigen Fällen ist das ja auch so. Wenn ich statt meines vFL VZ in silber jetzt 1:1 einen weißen FL bekommen würde, ich wäre happy. Bekäme einiges an Mehrwert, da könnte ich mich nicht beschweren. Ok, das Geld für das Glasdach, falls das nicht geht, hätte ich dann doch gerne zurück.
Einige hier sind ja auch weiter happy mit ihren FL.
Allen anderen sollten beim Händler auf Neubestellung mit FL-Konfigurator bestehen.
Wenn man VZ APL Preise von Ende November mit heute vergleicht, kommt fast der gleiche Endpreis raus.
Also beim Preis tut sich kaum was, insbesondere wenn man viel Austattung bestellt.