Dauert das immer so lange?
Laut Mandy 4-6 Wochen
Dauert das immer so lange?
Laut Mandy 4-6 Wochen
meiner wurde am 20.4. gebaut und wartet immernoch in Zwickau auf den Transport nach Dinslaken zum Händler. Dauert das immer so lange?
Wo hast Du diese Info her? Vom Händler?
Mein Fahrzeug war laut Nachfrage am Montag im Expertenchat noch in Produktion. Heute schreibt Mandy, dass mein Fahrzeug auf dem Weg zum Händler ist. Verbunden mit der allgemein gehaltenen Info, dass es 4-6 Wochen dauern kann, bis das Fahrzeug dort ankommt.
Eine Vermutung - ich hoffe nicht, dass sich die bewahrheitet:
Wir haben die A****karte gezogen, da die Verteilung der bereits gefertigten Facelift an die Händler in der Logistik Priorität hat. Also wenn bei meinem Händler vor meinem Fahrzeug ein Facelift ankommt, weiß ich Bescheid ![]()
da die Verteilung der bereits gefertigten Facelift an die Händler in der Logistik Priorität hat.
Hast du gehört, wann die Händler die bekommen sollen?
Hast du gehört, wann die Händler die bekommen sollen?
Nein, keine Ahnung. Aber die gerade in den ersten Produktionswochen nach SOP sollten wohl Vorführwagen eingeplant sein. Die müssten also - wenn die KW18 als SOP wirklich stimmte - langsam auch vom Band rollen...
Vielleicht kennt jemand ein Vögelchen aus Zwickau, das uns mal genauere Infos zwitschern kann?
Nein, keine Ahnung. Aber die gerade in den ersten Produktionswochen nach SOP sollten wohl Vorführwagen eingeplant sein. Die müssten also - wenn die KW18 als SOP wirklich stimmte - langsam auch vom Band rollen...
Vielleicht kennt jemand ein Vögelchen aus Zwickau, das uns mal genauere Infos zwitschern kann?
Ich habe gestern zufällig in der Nähe des Werkes einen Transporter entdeckt. Da waren jedenfalls nur vFL drauf.
Ich habe gestern zufällig in der Nähe des Werkes einen Transporter entdeckt. Da waren jedenfalls nur vFL drauf.
Zufällig fast alle in silber nehme ich an ![]()
Zufällig fast alle in silber nehme ich an
Nein das wäre mir aufgefallen.
meiner wurde am 20.4. gebaut und wartet immernoch in Zwickau auf den Transport nach Dinslaken zum Händler. Dauert das immer so lange?
Woran machst du das fest. Meiner war noch 3 Wochen im Status Transport, nach dem er beim Händler war bzw. schon zugelassen. Da ist APP sehr ungenau. Experte oder Händler lieferten bessere Infos.
Aber beim Born hat es etwa 4 Wochen länger gedauert als beim Terramar aus Ungarn.
Ich reihe mich mal im Wartesaal ein
Cupra Born Endurance die Woche bestellt, unverb. Liefertermin 11/2026.
Fahre bereits seit 2 Jahren einen Born mit dem ich insgesamt zufrieden bin, insofern ist ein Monat hin oder her nicht kritisch für mich.
Laut Mandy gibt es für meine Bestellung vom 19.02. eine voraussichtliche PW: KW25
Mal schauen, ob das so bleibt...