Und endlich sieht mein Born in App richtig aus. Farbe, Fenster, Felgen.
Applause Cupra!
/s
Und endlich sieht mein Born in App richtig aus. Farbe, Fenster, Felgen.
Applause Cupra!
/s
Update: Nach 4 Tage in Werkstatt hab heute anruf bekommen. SW S-OTA Update auf 3.7/3.8 durch WS war nicht erforderlich. Nächstes schritt: 12V Batterie wechseln, zwischen 24h ohne 12V Batterie Fzg ruhig lassen. Am Montag versuchen Sie dann noch einmal.
Eigentlich traurig und gar nicht mehr lächerlich das sie sowas in 4 Tagen nicht hinbekommen.
Unglaublich, die App geht wieder nicht.
Auto muss ich neu verbinden und dann passiert nichts.
F.... H... FO Cupra, wirklich. ![]()
Wenn das was hilft, habe heute ein Anruf von Service bekommen, angeblich muss mein Born zum Service für ein S-OTA, weil des OTA OUL9 nicht funktionieren hat. Bin derzeit noch auf 0561 SW.
Angeblich ist die Vorgehensweise von Cupra DE gekommen, das Cupra Service in Slowenien jetzt den Update durch S-OTA durchführen muss.
Ich habe ein Termin in 4 Wochen. Ich berichte die Ergebnis danach.
MAFL73 stimmt nicht ganz, an anderen Markteb, nämlich Slowenien, ist die Abo für 10 Jahre seit 2023 schon da.
Die neue App ist wirklich dumm. Und schlechter.
Jetzt muss mann 2x in App gehen damit ich Ladung mit Vorklim. einplannen kann. Und das nur wemn die erste Ladung Anderung im Auto vorgenommen ist was immer par minuten dauert.
Bravo Cupra Entwickler, Bravo! ![]()
Das gleiche Thema bei mir rainmaker .
Ich bringe den Born zum Service am Donnerstag, schauen wir was sie dazu sagen.
Benni ich glaube da sowas nicht geht. Am mindestens weiß ich nivht wie sowas einstellbar ist.
Das ist auch ohne Ladestopp so. Du kannst am Handy die Route planen aber es kommt nur ein Zielpunkt an.
Stimmt nicht. Hab am Freitag von Handy eine 30km Route ins Auto geschickt via App, im Auto war die verfugbar als Route und nicht nur als Ziel.
Aber du musst den Route ins auto senden, nicht nur den Ziel.
Bin immer noch auf 0561 - das kotzt mich richtig an...
Ich auch. Aber da ich dafur nicht machen kann mache ich mir keinen sorgen mehr...
Es kommt wenn es kommt.
Wenn nicht ist auch ok. Soll so sein.