Beiträge von Matt365

    Hab das jetzt selber probiert ..ofnet nur ein Fenster innerhalb der App wo mein Born angezeigt ist und Kilometerstand.


    Leider nicht was ich erwartet habe.


    Sorry für die vervirrung.

    Eine Frage an die Runde hier - hat jemand schon beobachtet das in App unter Map der Möglichkeit gibt das Auto zu öffnen?


    Ist das für entrigelln gemeint?


    Ich bin derzeit nicht beim Auto und kann das nicht prüfen...


    Ist aber bestimmt eine neue Funktion...hab ich vor Wochen oder so noch nicht gesehen...

    Warum brauchen wir jetzt 3 Links in der App für Service Termin und Servis Anruf verstehe ich auch nicht...aber OK...


    App läuft langsamer jetzt, aber trotzdem stabil.

    Ich habe es beobachtet das jetzt Navi viel flüssiger ist mit Verkehr Infos und reagiert viel schneller mit Alternatives für staus usw.


    Vorher habe ich meistens selbst um Umleitungen gekümmert, jetzt mach das seit ein paar Tagen Navi viel viel besser muss ich sagen. Hat das noch jemand beobachtet?

    Na ja, heute hat meine Born was neues getan.


    Ich habe ihm gestern angesteckt, sollte sofort auf 80% laden, keine Routine, nichts. Einfach mit 10A bis 80% laden. Sollte so, um etwa 24:00 fertig sein.


    Heute kam ich zum Auto um 07:00 und er ladet noch immer mit 10A, aber nur 3,4 kW, und er ist schon beim 84%.


    Warum auch immer.