Ja das ist ein Super Preis aber vermutlich wird da erst mal nichts mehr kommen aufgrund der Förderung. Da sind dann die angebotenen 260€ schon okay wenn ich das verfolge. Ich muss mir mal überlegen ob 48 Monate auch okay wären.
Beiträge von Noki0303
-
-
Zum Glück habe ich noch kein Druck ich kann auch warten und die Förderung wird ja vermutlich etwas anhalten. Vllt habe ich ja Glück und es kommt noch ein gutes Angebot. Ich bleibe mal auf der Lauer. Wusste gar nicht das es ein Facelift geben soll
-
Das ist natürlich schwierig aber vielen Dank fürs Augen öffnen. Zum Glück habe ich kein "Druck" mein Skoda Fabia fährt ja noch

-
Ich schau mal, vielen Lieben Dank. Das ist nicht selbstverständlich aber wie ihr schon geschrieben habt scheinen die Händler die mit der Förderung sich selbst zu bereichern. Auch bei anderen Internetangeboten sieht man die 3000-6000€ also "Sonderzahlung".
Ich hoffe doch ich finde ein gutes Angebot bin nämlich echt hyped auf das Auto

-
Ja schon komisch, ich habe die mal angeschrieben und warte auf eine Antwort. Ich hatte mir eine Summe mit Leasing rade um 250€ gesetzt hatte ich so im Internet gelesen und auch hier im Forum schon gesehen. Ja ich glaube der Händler will Geld verdienen...eine andere Idee habe ich nicht
-
Ja okay schau ich nochmal aber bis jetzt ist das Angebot leider nicht passend.
-
Sorry war nicht so gewollt jetzt sollte es passen.
-
Sorry falsche Information
-
Ich hoffe du kannst es lesen
-
Servus Danke, naja so günstig ist es dann nicht der rechnet praktisch mit der Förderung. Hab mir schon ein Angebot machen lassen vom F.G. aber aus Fürth. Ja mit Zuhause laden ist halt bei mir vorerst nichts aber die Ladenetze werden ja immer mehr.