(10.000km/Jahr - 24 Monate):
231€ Leasing + 1.440€ Überführung = 291€/Monat = 3.492€/Jahr = 6.984€ Gesamt
Genau dann noch am besten aufs Jahr ....wären bei mir 4.200,-/ Jahr
(10.000km/Jahr - 24 Monate):
231€ Leasing + 1.440€ Überführung = 291€/Monat = 3.492€/Jahr = 6.984€ Gesamt
Genau dann noch am besten aufs Jahr ....wären bei mir 4.200,-/ Jahr
Da bin ich ja gespannt was ich erlebe wenn ich mir im April Angebote erstellen lasse. Finde das Einrechnen der Förderung schon als unseriös - das wird von mir mind mit einen sehr tiefen Stirnrunzeln beantwortet werden, wenn ich gar mit sofortigem Aufstehen und gehen...
Naja, ob das hilft?
Aufstehen und gehen?
BMW hat die Preise für den iX3 "Neue Klasse" auch schon um 2000€ angehoben.
Gruß
Genau...immer ohne Förderung rechnen.
Bekommt ja nicht jeder und nicht jeder in gleicher Höhe.
Dann müsste man aber auch die Loyalitätsprämie rausrechnen, die nicht jeder bekommt. Dieser Anteil in der vom Händler angebotenen Leasingrate ist oft unbekannt.
Ohne Förderung stehen wir dann bei folgendem Angebot was dann schon sehr sehr massiv ist.
(10.000km/Jahr - 36 Monate):
346€ Leasing + 1.440€ Überführung = 386€/Monat = 4632€/Jahr = 13.896€ Gesamt
Das mit ca. 400€ ohne Versicherung ist dann schon mal eine Hausnummer wo man 3x drüber nachdenkt oder ggf. doch ein anderes Auto sucht...Ich habe auch gerade die Info bekommen das meine Konfiguration nicht mehr möglich wäre weil Cupra den Konfigurator schon umbaut bzw. das alles ändern aufgrund der neuen Modellversion
Die Förderung bitte nicht einrechnen, das gehört ja nicht zum Leasing ....Du zahlt 16.136,- in 4 Jahren bei 60.000,- km (ohne Förderung)
..mir war nicht klar das es eine Richtlinie für Kostenaufstellungen hier im Forum gibt. Entschuldige vielmals dafür. Der Rest kann sich mittels Taschenrechner die Kosten rein und raus rechnen wie er möchte.
382€/Monat (incl. Wartung Plus & Überführung)
36 Monate
Gesamtfahrleistung für 3 Jahre: 67500km (22500/Jahr)
Born Edition Dynamic 60kwh mit GJR & PilotXL
Dann müsste man aber auch die Loyalitätsprämie rausrechnen, die nicht jeder bekommt. Dieser Anteil in der vom Händler angebotenen Leasingrate ist oft unbekannt.
Nicht ganz...Die Loyalitätsprämie ist ein "kann" und braucht nicht zwingend von jedem Händler angeboten werden.
Auch der Betrag "kann" von Händler zu Händler abweichen.
Ähnlich wie ein "Hauspreis" für nette Kunden.
Die "Wir-Erhöhen-Deine-Boni"-Prämie vom Staat für OEM-Aktieonäre bekommt jeder, wenn er die Voraussetzungen erfüllt und ist "eigentlich" nicht dafür gedacht Leasingraten zu erhöhen...🙃🫠
Da bin ich ja gespannt was ich erlebe wenn ich mir im April Angebote erstellen lasse. Finde das Einrechnen der Förderung schon als unseriös - das wird von mir mind mit einen sehr tiefen Stirnrunzeln beantwortet werden, wenn ich gar mit sofortigem Aufstehen und gehen...
Das sehe ich auch so. Sollte mir ein Angebot gemacht werden, wo ich außer der obligatorischen Überführung noch zusätzlich eine Sonderzahlung verrichten soll, stehe ich auf und gehe.
Ich glaube nicht das sie das in Bezug auf die Förderung machen, aber sie werden es versuchen um es dann "schön" zu reden das man damit ja die Rate senken kann.
Wenn ich jetzt aber sehe was ihr an Raten zahlt zumindest ein paar ist das ja fast eine Verdopplung und das nur innerhalb von 1-3 Monaten wegen der Förderung. Aber morgen werde ich das Auto mal Probefahren und dann schaue ich mal.