pasted-from-clipboard.png
ich hab grad nachgeschaut, seit 26.05 steht mein Auto auf dem Status ![]()
Beiträge von odoakine
-
-
-
Ist dein Wagen immer noch nicht auf dem Weg zum Händler?
Nein. Ich hab das letzte mal vor einer Woche nachgefragt. Bekomm jes mal erzählt ich soll nicht so ungeduldig sein. Die hätten so viel zu tun bei den Speditionen. Gleichzeitig bekommen hier im Forum alle ihre Facelift ausgeliefert. Bin sehr enttäuscht
-
....solche Kunden lassen wir extra lange warten.
Naja wenn ihm das Auto früher versprochen wurde und dann nicht kommt ist das doch eigentlich legitim. Mir gehts nicht anders. Vor dem Kauf kannst du nicht oft genug anrufen und dir wird alles versprochen. Kaum ist die Tinte trocken sollst dich am besten garnicht mehr melden. Find das unter aller s..
-
Ich fühle mit Dir, vor allem, weil Deine Ur-Ur-Ur-Ur-undnochvieleUr-Großeltern schon im Jahr 206 einen Cupra bestellt haben.
(Nur ein Hinweis auf einen kleinen Fehler in Deiner Signatur und ich hoffe, Du nimmst mir meinen Gen-X Witz nicht übel, ich drücke uns allen die Daumen, dass wir unsere bestellten Fahrzeuge schnellstmöglich kommen.)
Zumindest kommt es mir so lange vor 
-
Mein Born Edition Dynamic mit 79kWh Akku in geyser silver ist seit Montag zugelassen. Bestellung war am 3.2.2026
Am selben Tag bestellt

Was mich halt nervt, dass mir niemand sagen kann wann das Auto kommt. Cupra verweist auf den Händler und der sagt sie bekommen keine Infos von Cupra.
Wenn ich mir eine Zahnbürste bei Amazon kaufe, kann ich jederzeit nachschauen, wo die ist. Bei einem ganzen Auto kann dir Wochenlang keiner sagen wo das steht. Kannst du dir nicht ausdenken.
-
-
-
Mein Fahrzeug ist heute beim Händler eingetroffen. Transport hat bei mir zwei Wochen gedauert. Nun das übliche, warten auf den Brief.
Natürlich freue ich mich für dich, aber mich macht das echt etwas wütend. Mein Auto ging 1 Monat früher in Produktion und ich weiß immer noch nicht wann der kommen soll. Man braucht sich nicht wundern warum der Kurs von VW so fällt. DIe kriegen ja garnichts auf die Reihe
-
Ich hab gestern auch mal raudau gemacht bei meinem Händler. Kann ja nicht sein dass die Facelift überall auftauchen und mein vFL noch in irgendeinem Zwischenlager steht. So zumindest die Aussage vom Händler. Angeblich so viel los.
So schlecht kanns dem VW Konzern ja nicht gehen, wenn die die Autos gar nicht mehr raus bekommen