Beiträge von odoakine
-
-
-
-
Soll es denn sicher ein vVL werden? So wie viele vermuten, wurden ja letzte Woche überwiegend nur noch Geyser Silber hergestellt, weil die Farbe ja beim VL nicht mehr Verfügbar ist.
Kann mir nicht vorstellen, dass ich aufs Facelift umgestellt werde, da ja wie von anderen schon geschrieben es mein Modell nicht mehr angeboten wird als Facelift. Ich gehe daher davon aus das das vVL weiterhin gebaut wird.
-
-
Grundsätzlich Rechne ich mit dem Auto Anfang Juni. Das war beim Bestellen auch so kommuniziert vom Händler.
Allerdings würde ich mir schon wünschen, dass man vom Händler etwas mehr Infos bekommt. Ich hab das Auto gekauft. Muss dann demensprechend auch das Geld verfügbar haben zu der Zeit. Hat man ja auch nicht einfach auf dem Konto liegen.
Ich will die KI auch nicht zu oft nerven, bringt ja eh nix. Da ich von Anfang an die KW19 genannt bekommen habe, hoffe ich nun das es stimmt und ich bald mein Auto bekomme.
-
Die email kommt frühestens in der darauffolgenden Woche , zumindest war es bei mir so.
Ich sage nur ruhig Blut .
Die Händler müssen ja alle durchdrehen im Moment, wenn jeder Kunde 5x die Woche anruft um nach dem Status zu fragen und nebenbei auch noch die Mandy völlig verrückt 😳 machen 😜
Ich habe mein Auto Anfang Februar bestellt. Seitdem etwa 4 mal beim Händler um ein voraussichtliches Lieferdatum oder Produktionsdatum gefragt. Bis heute keinerlei Auskunft bekommen,
Nebenbei habe ich auch etwa vier mal den Expertenchat befragt. Dieser sagt jedes mal KW19. Also ich finde das jetzt nicht sonderlich penetrant wenn pro Monat etwa ein mal nachfrage. Zumal ich vom Händler immer noch gar keine Infos bekommen hätte. Ich muss ja auch mein Aktuelles Auto verkaufen. Da wärs schon gut, wenn man grob wüsste wann das Auto kommt.
-
-
Laut KI werden sie mit Zügen nach Emden gefahren und stehen da teilweise noch Tage bis Wochen, bis genug zusammen sind...Naja
Naja nach Emden werden wahrscheinlich nur die Autos fürs verschiffen gefahren denke ich.
-
Wär schon mal interessant was mit den Autos nach der Produktion passiert. Wenn ich mir das bei Google Maps so ansehe, haben die sehr wenig Platz für die fertigen Autos. Sieht so aus als würde da alles erst mal mit Zügen weg gefahren. Evtl ist der Umschlagplatz dann auch wo anders.