Beiträge von odoakine
-
-
Die Fraktion "Wasch mich, aber mach mir den Pelz nicht nass" eben

(Hihi, ich erlaube mir, im Glashaus mit Steinen zu werfen
Denn mir ging es ja daaaamals - also vor 2 Jahren - genauso mit dem Wechsel auf MJ25... Und ich hatte Glück
)Wäre interessant, wann der damals gebaut wurde. Bzw wann damals der Modelljahreswechsel vollzogen wurde
-
Die Frage ist halt, welche Ausstattung du haben willst. Du kannst dein Facelift ja im Moment nicht konfigurieren mit allen Optionen. Wenn du Matrix LED oder den Digital Key haben willst schaut es halt nicht gut aus momentan.
-
-
-
Mal wieder was zum Facelift. Ich hab mir das Smart Ambiente light bestellt. Das gabs nach der Umstellung nicht mehr. Genauso wie die blauen Dynamica Sitze. Die Frage ist warum. Wird es das so im Facelift nicht mehr geben, oder gehören diese Optionen zu einem Paket, dass evtl. dann viel teurer wäre.
-
Ist zwar ein wenig offtopic, aber passt gerade dazu. In einem Video zum neuen IX3 ist mir aufgefallen, dass Android Auto in dem BMW echt beschissen dargestellt wird. Durch die blöde Form von dem Display wird Android Auto in einem kleineren Fenster dargestellt. Ich weiß jetzt nicht ob die Hersteller so bestrebt sind, dieses Feature so super umzusetzen. Die wollen ja schließlich ihr eigenes Navi verkaufen. Genauso kann ich mir beim Born vorstellen, dass Android Auto nicht auf dem Display hinter dem Lenkrad angezeigt werden kann, damit es wieder ein Kaufargument fürs eigene Navi gibt.
-
Gestern habe ich mir mal die Produktionskapazitäten von Zwickau angeschaut. Diese liegt bei 1000 -1400 Fahrzeugen am TAG. Das ist schon irre.
Wenn ich grob überschlage und eine 5 Tage Woche rechne, dann komme ich auf etwa 33.000 Fahrzeuge, die noch vor der Modelumstelung in KW18 gebaut werden dort. Eine Linie davon soll wohl Born / ID 3 sein. Sagen wir mal 15.000. Wenn ein drittel davon Born sind, dann sind das immer noch 5.000 Stück bis dahin.
Das sind schon unglaubliche Zahlen wie ich finde
-
-