Beiträge von odoakine
-
-
Und meiner wurde 2 Wochen vorher produziert und steht immer noch bereit zur Verladung…
Meiner steht jetzt auch schon ewig zur Verladung bereit. Gehts nichts weiter. Ich versteh das nicht. Der IX1 von meinem Vater stand 2 Monate nach Bestellung beim Händler. Der Cupra braucht ja schon bald länger für den Transport alleine.
-
-
-
-
Alles anzeigen
Yep, es geht wohl los, dass die ersten FLs produziert werden, oder in Kürze werden.
Lieferung dann Ende Juni, wenn alles glatt läuft.
Schaun mer mal sagt der Bayer …
Nix desto trotz hat Lache hier die Leute aufgewiegelt, hat davon gesprochen dass er bevorzugt eines der ersten FLs bekommt weil sein Händler ihm das versprochen hat 😉.
Letztendlich kann’s mir Eagles sein, ich hole mein vFL exakt zum vereinbarten Termin im Juni beim Händler ab. Der Wagen steht schon seit nem Monat beim Händler rum.
Einzige Sorge 😥, welche Software wird wohl drauf sein, ich hoffe doch 5.6 🤷♂️.
Ansonsten muss ich sagen war für mich der Cupra der entspannteste Neuwagen bisher. Alle Infos kamen per Mail, fühlte mich immer gut informiert 👍
Kann es wirklich sein, dass die Autos mit "alter Software" ausgeliefert werden?
-
Ich hab mir für meinen Corsa hier welche bestellt:
Auto Fußmatten: Qualität nach Maß und Besser als das OriginalAutofußmatten nach Maß ✓ Bis 4 Jahre Garantie ✓ Fußmatten für alle Autos erhältlich ✓ Besser als Original-Autoteppiche ✓ 47.000+ Bewertungenwww.onlinefussmatten.deHab mir die sogar Personalisiert und haben 2023 65 Euro gekostet. Bin zufrieden damit.
-
-
-