Beiträge von odoakine
-
-
Hast du das hier nicht bekommen und unterschrieben?
pasted-from-clipboard.pngIch habe gestern mal meine Unterlagen durchgesehen, leider habe ich die ZV nicht mit meinen Unterlagen mit nach Hause bekommen. Ich bin mir aber zu 99% sicher, dass es sich um die selbe ZV handelt wie in diesem Post. Und deshalb habe ich mir auch keine Gedanken gemacht, weil das meine Konfiguration eigentlich nicht betrifft.
-
Kann ich später machen ja. Aber ich meine die sieht genauso aus wie alle anderen auch. Da steht klipp und klar, dass aus den 150 kW in Zukunft 140kW werden können. Da steht nix von 170 kW. Zumindest hat mich die ZV damals nicht gejuckt zum Unterschreiben, weil sie mich quasi kaum betroffen hat.
Ich bestelle nicht so oft in meinem Leben ein neues Auto, sofern ich es überhaupt nochmal tun werde. Ich hab ja gekauft. Ich hoffe es wird bald mal klarer, welche Katze ich da erworben habe aus welchem Sack.
-
Ich hab die ZV unterschrieben, aber auf der ZV steht nix dass der 170 kW verändert wird. Prinzipiell glaube ich ja auch, dass ich ein vFL bekommen muss. Aber Händler und Experte behaupten das Gegenteil. Es kann mir aber keiner sagen was ich dann bekomme.
Ist schon irgendwie strange. Da kaufst ein Auto für so viel Geld und weißt nicht was du bekommst.
-
Beim Facelift gibt es das Model nicht mehr. Entweder 140kw 58kwh oder 170 kw 77kwh. Was werden die da wohl machen? Ich hoffe ja insgeheim auf ein Batterieupgrade.
-
Ich hänge ja nach wie vor vollkommen in der Luft was mit meiner Bestellung vom 170 kW 60kwh passieren wird. Händler und Experte sagen ich bekomme ein Facelift. Aber keiner kann mir sagen was ich bekomme. Produktionswoche soll wohl KW19 sein.
-
Es geht ja nicht zwingend ums Facelift, sondern ums Modelljahr 2027. Schau mal in den ID5 Konfigurator. Da kannst du den ID5 konfigurieren, mit physischen tasten am Lenkrad.
-
Im ID Forum steht, dass ab KW 18 das neue Modelljahr Produziert wird für die Modelle ID4 5 und 7. Die Modelle bekommen auch das neue Infotaiment mit Software 6. Da die Modelle auch in Zwickau gebaut werden, kann ich mir gut vorstellen, dass dies auf den Born auch zutrifft.
Somit wäre die Theorie mit der Umstellung im Juni in den Werksferien hinfällig. Wenn die anderen Modelle in der KW18 umgestellt werden, dann wird ja der Born nicht weiter mit dem alten gebaut werden. Das kann ich mir nicht vorstellen.
-
Ich habe die ZV schon unterschrieben, aber ich habs schon öfter gesagt, dass mich die Punkte auf dieser ZV kaum betreffen mit meiner Konfiguration.
Es ist auf jeden Fall wild, keiner kann eine glaubwürdige Aussage treffen. Ich hab eigentlich extra noch bestellt, damit ich sicher noch meine Konfiguration bekomme.
-
Jetz wirds wild. Mein Händler behauptet sogar, dass die Produktion schon umgestellt wurde und dass ich sicher ein Facelift erhalte. Ich glaub dem aber nicht.