Beiträge von chris35039
-
-
Ja wenn sie wollen können sie

Aber ich bin da ein bisschen skeptisch. Ich finde die Tatsache dass du das FL bekommst und schon im Februar bestellt hast, passt nicht zu „alle ab dem 7. März werden FL“ von meinem Händler. Einfach abwarten und auf das Beste hoffen
Ich habe Ende Februar bestellt. Mir wurde auch vom Händler die Ausstattung mitgeteilt, ist definitiv ein FL.
-
-
Hat hier irgendwer schonmal einen geplanten Produktionstermin im Jahr 2027 gehabt?
Mein Whatsapp Status ist immer noch auf "Bestellt". Nachdem Lieferwunsch Ende März war und unverbindlicher Liefertermin auf der Bestellung Mai 2026, habe ich dann heute mal wieder beim Händler angerufen. Der schaut ins System und findet eine Schauglaswoche im Anfang 2027. Ich war not amused. Es war kurz vor dem Feierabend und der Verkäufer schon auf dem Weg ins lange Wochenende. Er sagte, er wolle sich Anfang nächster Woche nochmal direkt mit Cupra in Verbindung setzen. Aber wenn der Termin so bleibe, müsse man sich mal Gedanken über "Ersatzmobilität" machen. Auf meine Frage, was das heiße, antwortete er, dass mir dann Cupra bis zur Lieferung eventuell ein Ersatzfahrzeug zu Verfügung stellen würde. Ich bin gespannt...
Hast du im Chat mal nachgefragt? Interessant, ob dir dort das selbe mitgeteilt wird.
Ich habe am selben Tag bestellt wie du. Angeblich bin ich für die KW25 geplant. War vor kurzem aber noch Dezember.
Mir wurde das selbe bezüglich Leihwagen gesagt.
-
Bei mir wird auch aktuell die KW25 genannt. So richtige glaube ich das aber nicht.
Wobei es aber akzeptabel wäre, dann wäre die Lieferzeit "nur" um ca. 6 Wochen überschritten.
-
-
-
Mir wurde vor einer Woche die KW 33 als PW genannt. Heute habe ich nochmal gefragt, und mir wurde wieder die KW 33 als PW genannt.
Ich hoffe mal, dass es nun dabei bleibt und sich nicht weiter nach hinten verschiebt.
Wundert mich immer noch. Ich habe Ende Februar bestellt und soll immer noch eine PW in KW47.
-
So nun Händerlbestätigung. Diese deckt sich mit Mandy. Der Händler will nun versuchen, dass der Cupra früher eingeplant wird. Wie kann er das beeinflussen?
Ich vermute er kann da gar nix machen. So zumindest bei mir.
Er kann sich aktuell nicht erklären, warum die Lieferzeiten sind.
Aber laut der Berichterstattung soll ja angeblich VZ und Endurance zuerst hergestellt werden.
-