Ne. Völlig neu. Es gibt ein Facelift?
SCNR
Schön auch, daß Dein YT-Link, gar nicht auf YT verlinkt... ![]()
Ne. Völlig neu. Es gibt ein Facelift?
SCNR
Schön auch, daß Dein YT-Link, gar nicht auf YT verlinkt... ![]()
Ist folgendes richtig?
Das aktuell noch gebaute Modell ist MJ 2026, korrekt?
Das dann bald, nehmen wir mal an schon im April, gebaute FL-Modell -> ist das dann auch MJ 2026 oder nennt man das dann definitiv (schon) MJ 2027?
Kann man. 😉
Aber an die Taster/Slider gewöhnt man sich recht schnell - ich zumindest 😉
Ich hab an dem Born einiges zu kritisieren, aber das ist wirklich halb so wild.
Wenn man nicht mega grobmotorisch veranlagt ist, hat man das nach ein paar Fahrten im Griff😉
Danke. Kannst Du mir ganz grob sagen, wo / wie man diesen Ton ändern und abschalten kann? Ich habe es wie gesagt in den Menüs nicht gefunden.
Hallo zusammen.
Ich sass gestern bei einem Händler in einem Born im Showroom und habe mit den Lenkradtasten versucht klarzukommen. Und ich habe mit dem Touchscreen herumgespielt.
Mit den Lenkradtasten kam ich auch nach langem Herumprobieren einfach nicht zurecht. So simple Sachen wie Musik lauter/leiser konnte ich nicht fehlerfrei bewerkstelligen. Ob Drücken oder "Abfahren" der Lenkradtasten, das Ergebnis ist reine Willkür.
Beim Touchscreen ist mir der dumpfe Feedback-Ton ("klonk") beim Bedienen der Icons negativ aufgefallen. Kann man diesen abstellen oder sonst irgendwie konfigurieren? Ich habe es in den Einstellungen nicht finden können.
Danke sehr!
War gestern beim Händler.
"Wenn ich jetzt bestelle, was passiert dann?"
"Sie müssen eine Zusatzvereinbarung unterschreiben."
"Bekomme ich, wenn ich jetzt bestelle ein Facelift?"
"Das weiß zur Zeit kein Mensch."
Dann habe ich mich in einen Born im Showroom gesetzt. Beim Spielen mit den Lenkrad"tasten" ist mir schlecht geworden. Ernsthaft, ich warte die Vorstellung des FL ab - und wenn da keine richtige Tasten kommen (und danach sieht es ja leider aus), überlege ich mir das nochmal gründlich. Ich komme damit einfach nicht zurecht, und würde über die drei Jahre Leasing keine Freude daran haben.
Ja, es ist alles sehr unklar und widersprüchlich.
Ich z.B. hätte (sofern ich wirklich bestelle bzw. den Leasingantrag stelle), gern ein FL. Ich würde mich unwohl fühlen vor dem 13. März zu bestellen, aus "Sorge" ich bekomme ein VFL. Ein VFL will ich einfach nicht.
...
Wie gesagt: Ich kann nicht verstehen, wieso die Händler eben diese Info bekommen haben, wenn es doch angeblich dann doch erst im Sommer losgeht.
...
Das wurde doch hier schon von jemandem erklärt / interpretiert. Such mal rückwärts
Ich bin nach wie vor der Meinung, wer nicht explizit ein FL bestellt, bekommt mit hoher Wahrscheinlichkeit ein VFL.
Alles anzeigenDie Frage, die sich mir weiterhin stellt, ist: Wieso sollte man bei ca 13 Wochen Lieferzeit eine ZV (nach Update des Konfigurators) unterschreiben, wenn die Produktion eh erst im Sommer umgestellt wird? Bei Bestellung Anfang Februar, wäre Produktion iwo Ende April. Bei geplanter Umstellung im Sommer, braucht es da keine ZV, weil eigentlich klar ist, dass man das VFL bekommt.
Eine ZV wäre aber nötig, wenn irgendwann im Frühjahr umgestellt würde, je nach Kapazität der noch vorhandenen Teile / Pläne.
Ganz nebenbei hat auch mein Autohaus gesagt, dass es theoretisch beide Modelle werden könnten, aber aufgrund der vorliegenden Infos (diese wurde ja hier mehrmals genannt, welche Infos die Autohäuser bekommen haben) eher der FL wird.
Das skizzierte Szenario, mit Vorstellung nächste Woche, Produktionsbeginn Mitte April, Verkaufsstart offiziell irgendwann Ende März / Anfang April, etc. würde hingegen Sinn machen für MICH.
Ich bin gespannt, welcher am Ende beim Freundlichen aufm Hof steht.
Ganz einfach! Die ZV ist doch nur dafür da, weil schleichend gewisse Dinge halt wegfallen. Es gibt halt kein Silber mehr. Es gibt halt keine 2-Zonenklima mehr. D.h. doch aber nicht, daß auch schon das schönere Tasten-Lenkrad (gibts eh nicht), die neue Front, das beleuchtete Hecklogo etc. eingebaut werden. Das alles erfolgt dann (später) im FL.
Den Wunsch verstehe ich auch. Wird aber nicht passieren. Verschenken tun sie nichts.